Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
lass uns ein kind machen..

du du du quatschkopf
OH GOTT SOLLEN MICH MEIne ELTERN NOCH STEINIGEN:toothy10:

ahwas sie würden unseres Kind so lieb haben und es nicht mehr hergeben wollen..und du wärst sooooo ein stolzer papa und Mann::lol:

ah weist was das angeht bin alt genung habe schon längst alleine das sagen..die mishcen sich nicht bei mir aien..lasse ich zum indest nicht zu...

so jetzt gehe ich ins bett..kinder machen und schlafen mein schatz wartet::lol:
also mine lieben gute nacht..

junge meine denkweise ist absolut richtig..wenn du dein kind liebst dann wirst du ihm garantiert dabei noch helfen..weiss nicht ob du einen soh hast..aber wenn du mal einen sohn haben würdest dann würdest du sowas nieweider erwähnen..::wink:

deine Denkweise im dem Sine ist ziemlich Egoistisch

es ist nicht egoistisch, aber man will halt was andres für sein kind als dass es schon in dem alter mutter/vater wird. ich würde es nicht rausschmeissen, aber die beziehung wäre nicht mehr dieselbe.

es ist nicht egoistisch, aber man will halt was andres für sein kind als dass es schon in dem alter mutter/vater wird. ich würde es nicht rausschmeissen, aber die beziehung wäre nicht mehr dieselbe.

es ist schon eien schwere situation..es zu erleben..ist klar..aber man liebt doch dem sein kind..sagen mir immer meine eltern..was man nicht alles für die kinder tut..

es ist schon eien schwere situation..es zu erleben..ist klar..aber man liebt doch dem sein kind..sagen mir immer meine eltern..was man nicht alles für die kinder tut..

ja eben, man tut alles für die, und dann werden die schwanger und versauen sich das leben. Ich finde sowas scheisse, und als jugendlicher sollte man sowieso keinen sex haben, aber ok. Wie gesagt ich würde mei kind nicht rausschmeissen, aber verständnisvoll wäre ich auch nicht.

ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.

sie meint ihrer mutter ist egal was sie und ihre schwester machen ihren vater kennt sie nicht und brüder etc. hat sie ebenfalls nicht.

hat sie jetzt doch noch einen bruder?

lügner sollten wenigstens ein gutes gedächnis haben.

Zurück
Oben