Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
ja eben, man tut alles für die, und dann werden die schwanger und versauen sich das leben. Ich finde sowas scheisse, und als jugendlicher sollte man sowieso keinen sex haben, aber ok. Wie gesagt ich würde mei kind nicht rausschmeissen, aber verständnisvoll wäre ich auch nicht.

...wenn ich eine tochter hätte dann würde ich sie so erziehen das sie keinen sex vor der ehe hat. dann würde sowas garnicht erst passieren...

Hallo meine lieben, ich hätte da eine Frage, und bitte nicht das Thema vollspamen. :happyhippy:

Stellt euch vor ihr habt eine Freundin und würdet sie schwängern, ihr seid erst 17 oder so und die freundin womöglich noch jünger, so um die 15.
es können auch die weiblichen user hier antworten, was wäre wenn sie schwanger wären.
Wie glaubt ihr würden eure Eltern reagieren? :happyhippy:

Alles Gute Zhan....und kümmere dich nicht um die anderen....:thumbup::thumbup::thumbup:

...wenn ich eine tochter hätte dann würde ich sie so erziehen das sie keinen sex vor der ehe hat. dann würde sowas garnicht erst passieren...

Glaubst du wirklich deine Tochter würde auf dich hören? In der Hinsicht kannst du kein Kind erziehen.
Ich meine wird in deiner Familie überhaupt über Sex geredet? Hier handelt es sich um Balkaneltern, die noch im 17.Jht. leben...

Hm Selbstmord oder Totschlag? Egal sterben würde ich auf jeden Fall. Oder ich kaufe mir ein Ticket nach Brazilien und leben dort in einem Naturvolk.

Zurück
Oben