Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Glaubst du wirklich deine Tochter würde auf dich hören? In der Hinsicht kannst du kein Kind erziehen.
Ich meine wird in deiner Familie überhaupt über Sex geredet? Hier handelt es sich um Balkaneltern, die noch im 17.Jht. leben...

Ja sicher wird über sex geredet....warum denkst du das man verklemmt ist wenn man so eine einstellung wie ich hat ?? wenn ich eine tochter hätte würde ich es genauso machen wie meine mutter mit mir...meine mutter hat nie zu mir gesagt "du darfst kein sex haben"...sie hat mir immer vermittelt wie kostbar ein körper ist....und den sollte man nur einem bestimmten menschen geben.....einem menschen den man vom ganzen herzen liebt , der etwas besonderes ist...wenn man so für einen menschen empfindet dann heiratet man ihn auch...und dann kann er mich leidenschaftlich nehmen....:D

Glaubst du wirklich deine Tochter würde auf dich hören? In der Hinsicht kannst du kein Kind erziehen.
Ich meine wird in deiner Familie überhaupt über Sex geredet? Hier handelt es sich um Balkaneltern, die noch im 17.Jht. leben...

ja schon klar, dann geb ich meinem Kind wohl gleich einen Freischein sex zu haben weil es hört ja sowieso nicht auf mich :sigh: Wenn es dann mit dreizehen einen Freund hat geh ich mit meiner tochter zum Frauenarzt die Pille verschreiben lassen oder drück meinem Sohn kondome in die hand :rolleyes:
Lächerlich sowas, meine Eltern haben in meiner Erziehung nicht alles richtig gemacht, aber in der Hinsicht werde ich ihnen alles nachmachen und meine kinder genauso erziehen.

Klar kann man es nicht beeinflussen ob ein Kind auf einen hört, aber ich für meinen Teil werde es zumindest versuchen mein Kind so zu erziehen dass es mit dieser Sache vernünftig umgeht und nicht durch die Gegend poppt, wies grad kommt :rolleyes:

hmmm nur der gedanke bring tmich fast um :s...oh gott was zum teufel soll ich mit einem kind Jetzt?!? nee sowas würde ich mir nicht antun...ich denke dafür gibt es genügend verhütungsmittel...um kein ungewolltes kind auf der welt zusetzen!!

okej,ich kann sagen das mir sowas zu 99% nicht passiert (1% ist immer noch verdammt viel :D) aber falls doch,meine eltern würden es nie erfahren ....den die reaktion würde ich garned sehen wollen :D...ich kann zwar ned sagen wie sie reagiern würden, sie haben ziemlic hoffen mit uns über alles gesprochen,die erziehung war auch nie wirklich streng, und sie würden mich weiterhin lieben, weil ich ihre tochter bin...das weis ich,aber aus respekt würde ich sie nicht in so eine situation bringen!

Zurück
Oben