sie würden gar nichts sagen. ich bin alt genug um zu entscheiden, wie, wo und wofür ich mein leben lebe.
einige user hier sind total peinlich, ein weiteres beispiel dafür, dass der balkan lichtjahre von zivilisation und moderne entfernt ist.
valla man merkt es sofort wenn die periode ausfällt, jedoch sind die meisten zu dumm sich kontrollieren zu lassen ob was ist.
so wie eine kollegin von meiner schwester hatte seit langem ihre periode nicht bekommen und jetzt ist sie schwanger kriegt ihr kind in 2 wochen. sie ist 18 und schliesst ihre ausbildung diesen sommer ab. was ist wenn sie es nicht schafft? der vater des kindes ist genau so alt und hat auch eine andere geschwängert. beide jung und ihre "kindheit" ist schon verdorben jetzt müssen sie verantwortung übernehmen. aber wie wenn sie selber noch kinder sind?
wäre mir sowas passiert mit 16 also meine eltern hätten mich zuerst angeschrien wären entäuscht eine zeit lang aber sie würden versuchen mich zu unterstützen wo sie nur können, denn was passiert ist kann man nicht rückgängig machen. ich müsste selber die verantwortung übernehmen natürlich mit hilfe der eltern.
zum glück ist das bei mir nicht der fall aber unterstützung von eltern hätte ich.
wie hier alle scheisse labern.
denkt doch mal nach ihr Flachzangen, mal angenommen ihr ballert eine, und die alte hatn Braten in der Röhre. Ihr würdet nen scheiss tun. Wenn sie das Kind will müsstet ihr damit leben. VOnwegen schläge, Messerstecherrei bla bla bla.
Zu mir: ich würd erstmal zusehen das ich das gane irgendwie finanziell absichere. Und die frage is auch was is das für ne alte, hab ich die mal eben geballert und gut is oder is es doch was festes?
alles in allem würde jeder hier das kind bekommen udn so oder so erstmal auf den kosten sitzen. der eine würd das kind mehr lieben der andere weniger, wie wir nunmal so sind
Mir fehlt "mein Vater verprügelt mich mit nem Kajs" in der Auswahl. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen