Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Natürlich merkt man es wenn die Periode ausfällt,einem wird ganz schlecht und so. Versteh diese Frauen einfach nicht.
Ist ja kein Weltuntergang wenn man zum Frauenarzt geht um das ab zu checken.

Zum Thema:
Ich finde es einfach scheiße wie die Jugendlichen mit sowas umgehen.
Es gibt so viele Verhütungsmittel,aber alles Idioten.
Hauptsache sie hatten tollen Sex und wenn dann das Baby kommt heisst es "Scheiße,was machen wir jetzt".
Aber ich glaub die meisten Teenies haben in Biologie nicht so richtig aufgepasst,das man während des Geschlechtverkehrs ein Kind "produzieren" kann.:rolleyes:

Ich weiss nicht wie meine Eltern so richtig darauf reagieren würden,sie wären auf jeden fall enttäuscht und würden mir 10 Jahre lang Predigten halten.
Aber im großen und ganzen würden sich mich schon unterstützen.

da hasste verdammt recht süße,
ich kann zu meine Schwangerschaft sagen das ich zwar von anfang an wusste darüber, aber zum glück war mir nie schlecht so das ich mich übergeben musste, wie meine arme Schwester :( naja ist nicht bei allen Frauen gleich^^

da hasste verdammt recht süße,
ich kann zu meine Schwangerschaft sagen das ich zwar von anfang an wusste darüber, aber zum glück war mir nie schlecht so das ich mich übergeben musste, wie meine arme Schwester :( naja ist nicht bei allen Frauen gleich^^

Davor hab ich richtig Angst.
Meiner Schwester war's öfters schlecht und sie musste sich übergeben.
Hatte Fressattacken und so und hat 40kg zu genommen.:eek:
Sie war aber auch sehr dünn vor der Schwangerschaft.
Aber jede Mutter sagt nach der Geburt,das man dieses Gefühl,wenn man das Kind in den Armen hält,nicht beschreiben kann. :love5:

Davor hab ich richtig Angst.
Meiner Schwester war's öfters schlecht und sie musste sich übergeben.
Hatte Fressattacken und so und hat 40kg zu genommen.:eek:
Sie war aber auch sehr dünn vor der Schwangerschaft.
Aber jede Mutter sagt nach der Geburt,das man dieses Gefühl,wenn man das Kind in den Armen hält,nicht beschreiben kann. :love5:

ja das stimmt hatte auch am ende ganz viel gewogen,
und diese schlimme schmerzen mein Gott wie ätzend, kommen und gehen die ganze zeit so.
Erst einige Nächte und kurz bevor man entbindet sind die häufiger und regelmäßiger uiii, wen dann das kleine da ist, kann man es irgendwie kaum glauben das man Mutter geworden ist, auch danach egal wie viel zeit vergeht kann man es immer noch nicht realisieren. Bin ich jetzt wirklich Mutter? ist das wirklich aus mir gekommen??
waa.gif

Am ende ist man sehr glücklich das das baby da ist und die ganzen Monate und die Geburt hinter sich hat.

Ich weiss nicht wie meine Eltern so richtig darauf reagieren würden,sie wären auf jeden fall enttäuscht und würden mir 10 Jahre lang Predigten halten.
Aber im großen und ganzen würden sich mich schon unterstützen.
In dem Moment wenn sie ihr Enkelkind in den Armen halten, würden sie wahrscheinlich alle Predigten fallen lassen und nur mehr stolz sein. :-)

Ich hatte das große Glück bei der Geburt meiner Tochter dabei sein zu dürfen und die Nabelschnur zu durchtrennen. Das war mit Abstand mein wichtigstes und schönste Erlebnis meines Lebens.

Die Leute sagen immer, dass Muslime mit 18 heiraten wäre schlimm.
Aber bei Deutschen kommt die Tochter mit 15 mit ihrem Freund nach Hause, keiner sagt ihr was und mit 16 ist sie schwanger.

Die Leute sagen immer, dass Muslime mit 18 heiraten wäre schlimm.
Aber bei Deutschen kommt die Tochter mit 15 mit ihrem Freund nach Hause, keiner sagt ihr was und mit 16 ist sie schwanger.
Lass mal die Religion beiseite.
In unserem Kulturkreis ist es durchaus üblich, dass junge Leute mit 18 Heiraten. Ob es besser wäre noch ein wenig zu warten (Ausbildung , Schule)abschließen, ist eine andere Sache

ich würde ohnehin abtreiben, falls es dazu käme. Aber meine Eltern würden mich unterstützen, falls ich es doch behielte, nach riesiger Hysterie und 8372 Vorwürfen.

Zurück
Oben