Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Wieder mal zwei Beispiele in diesem Thread, die belegen, dass Albaner mit dem Islam soviel zu tun haben wie der Papst.

Solange man nicht verheiratet ist darf man sich nichtmal alleine ohne Mahram treffen.

Abtreibung ist nur erlaubt, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist.

Redet also nicht wenn ihr keine Ahnung habt.

Merkst du nicht selber, dass du deine Lügen nicht mehr decken kannst... :rolleyes:

Du hast es mit deiner angeblichen Frau auch vor der Hochzeit schon getrieben und ein Kind gezeugt... :lol:

Wieder mal zwei Beispiele in diesem Thread, die belegen, dass Albaner mit dem Islam soviel zu tun haben wie der Papst.

Solange man nicht verheiratet ist darf man sich nichtmal alleine ohne Mahram treffen.

irgendein gestörter arbeitsloser slowene, der noch vor ein paar monaten rumgehurt hat, besoffen durch die straßen gefallen ist und ein verbrechen nach dem anderen begannen hat, will hier was vom islam erzählen...

das mit der abtreibung stimmt nicht.

eine abtreibung unabhängig von dem entwicklungsstadium ist nur dann zulässig, wenn das leben der mutter in gefahr ist.

und jetzt zieh ab, du idiot.

Herrlich zu erleben wie ein *Kurzeit Moslem* geborene Moslem belehrt :-)

Sowas wie Freund gibts im Islam nicht.

Ich empfinde das nicht als Sünde. Sünde empfinde ich es wenn man mit jemanden Zusammen ist aus Lust und Laune, und seinen Partner ständig wechselt. Wenn ein Mädchen allerdings auf den einen wartet und sich für diesen aufhebt ist es kein Muss ihn sofort zu heiraten. Zudem musst du beachten der Kuran wurde zu einer Zeit ausgelegt als noch ganz andere Lebensverhältnisse herrschten. Zur heutigen und warscheinlich auch zur damligen Zeit kann man nicht so leich jemanden Vertrauen und eine so wichtige Entscheidung fürs Leben treffen. Sowas muss bedacht werden. Außerdem erinnere ich dich gerne daran, das du doch auch mit deiner Freudin zusammen warst. Ich kann es nicht leiden wenn man versucht andere Schlecht zu machen, ohne auch nur einmal an die eigenen Fehltritte zu denken.

irgendein gestörter arbeitsloser slowene, der noch vor ein paar monaten rumgehurt hat, besoffen durch die straßen gefallen ist und ein verbrechen nach dem anderen begannen hat, will hier was vom islam erzählen...

das mit der abtreibung stimmt nicht.

eine abtreibung unabhängig von dem entwicklungsstadium ist nur dann zulässig, wenn das leben der mutter in gefahr ist.

und jetzt zieh ab, du idiot.

Auf jeden Fall ist das nie eine Entscheidung, die man leichtfertig treffen sollte. Ich neige immer dazu, daß jemand, der Sex hat, auch die Verantwortung für die evtl. Folgen tragen sollte. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil ich es für gesund halte. Ein Kind ist ja eigentlich immer etwas schönes, selbst wenn die Begleitumstände ungünstig sind. Jede Frau sollte die Möglichkeit haben, eine Entscheidung zu treffen, mit der sie leben kann, und wissen, daß sie die größtmögliche Unterstützung hat.
Aber nur "der falsche Zeitpunkt" ist für mich keingutes Argument.

Auf jeden Fall ist das nie eine Entscheidung, die man leichtfertig treffen sollte. Ich neige immer dazu, daß jemand, der Sex hat, auch die Verantwortung für die evtl. Folgen tragen sollte. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil ich es für gesund halte. Ein Kind ist ja eigentlich immer etwas schönes, selbst wenn die Begleitumstände ungünstig sind. Jede Frau sollte die Möglichkeit haben, eine Entscheidung zu treffen, mit der sie leben kann, und wissen, daß sie die größtmögliche Unterstützung hat.
Aber nur "der falsche Zeitpunkt" ist für mich keingutes Argument.

seh ich auch so, deshalb schrieb ich auch, dass ich es verantwortungslos und feige finde.

Zurück
Oben