Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Hoffe für dich das du nie in die Situation kommst das entscheiden zu müssen!

Wie gesagt ein sehr sehr schweres Thema

Ja sehr schwierig und vielleicht würden mir ja doch Bedenken kommen, aber ganz ehrlich, es wäre NUR mit Problemen verbunden. Meine derzeitige Lebenssituation ist auf ein Kind SOWAS VON nicht ausgelegt, ich wünsche mir auch keines. Alles wäre jetzt einfacher, als ein Kind zu kriegen.

Hoffe für dich das du nie in die Situation kommst das entscheiden zu müssen!

Wie gesagt ein sehr sehr schweres Thema

Ich möchte später, wenn ich mit beiden Beinen im leben stehe, auf jeden Fall Kinder haben!!

Aber jetzt ist das wenigste was ich gebrauchen könnte Mutter zu werden...

Ja sehr schwierig und vielleicht würden mir ja doch Bedenken kommen, aber ganz ehrlich, es wäre NUR mit Problemen verbunden. Meine derzeitige Lebenssituation ist auf ein Kind SOWAS VON nicht ausgelegt, ich wünsche mir auch keines. Alles wäre jetzt einfacher, als ein Kind zu kriegen.

Genau deshalb sollte man eben nicht lapidar mit einer Zeugeung eines Kindes umgehen, sondern höchste Vorsicht und Aufmerksamkeit walten lassen!

Ich wünsche keine Frau dieser Welt den Moment wenn der Frauenarzt sagt "So, jetzt saugen oder schaben wir das Embryo aus" Man kann es drehen und wenden wie man will, letztendlich wird Leben ausgelöscht!

Daher ist, ich sage es nochmals, alles daran zu setzen das es nicht zu einer ungewünschten Schwangerschaft kommt.

Sowohl von der eigenen als auch Elterlichen Seite bzgl. Aufklärung etc.

find ich ziemlich feige und verantwortungslos.

ich würd es nicht abtreiben. (obwohl es im islam erlaubt ist bis zu einer gewissen woche)
aber MIR würd das eh nie passieren bevor ich verheiratet bin.

wenn man eine richtige beziehung über jahre hinweg führt, dann kann mir keiner sagen, dass er bis zur hochzeit enthalsam bleibt ^^

ich bin mir nicht sicher obs nun wirklich stimmt, aber mir wurde mal gesagt dass man laut koran nicht bis zum hochzeitstag warten muss, es wird nur empfohlen, aber obs wirklich stimmt, kp ^^

Wieder mal zwei Beispiele in diesem Thread, die belegen, dass Albaner mit dem Islam soviel zu tun haben wie der Papst.

Solange man nicht verheiratet ist darf man sich nichtmal alleine ohne Mahram treffen.

Abtreibung ist nur erlaubt, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist.

Redet also nicht wenn ihr keine Ahnung habt.

wenn man eine richtige beziehung über jahre hinweg führt, dann kann mir keiner sagen, dass er bis zur hochzeit enthalsam bleibt ^^

ich bin mir nicht sicher obs nun wirklich stimmt, aber mir wurde mal gesagt dass man laut koran nicht bis zum hochzeitstag warten muss, es wird nur empfohlen, aber obs wirklich stimmt, kp ^^

hab ich noch nicht gehört. kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt. sonst könnte man ja immer sagen, ich dacht, ich werde den heiraten und deshalb hab ich mit ihm geschlafen.

und ich bin enthaltsam und werde es auch noch weiterhin bleiben. (weißt ja wie lang ich mit meinem freund zusammen bin)
ich lüg wirklich nicht!!!

Wieder mal zwei Beispiele in diesem Thread, die belegen, dass Albaner mit dem Islam soviel zu tun haben wie der Papst.

Solange man nicht verheiratet ist darf man sich nichtmal alleine ohne Mahram treffen.

Abtreibung ist nur erlaubt, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist.

Redet also nicht wenn ihr keine Ahnung habt.

Sagt einer der seien Freundin geschwängert hat ohne Trauschein.
Is scho recht.

Zurück
Oben