Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Was ist wenn du morgen stirbst? Wie willst du was tilgen dann?
Denkst du du bist vor dem Plan Allahs sicher?

Laut der Scharia bist du nichtmal Muslimin. Trägst du Hijab? Betest du?
Nein, also rede nicht von Sachen wo du keine Ahnung von hast.

Sogar ein Stein wäre mehr Moslem als du ;)

Also labber mal Catty nicht voll...

Was ist wenn du morgen stirbst? Wie willst du was tilgen dann?
Denkst du du bist vor dem Plan Allahs sicher?

Laut der Scharia bist du nichtmal Muslimin. Trägst du Hijab? Betest du?
Nein, also rede nicht von Sachen wo du keine Ahnung von hast.

es hat sich ja bewiesen, wer hier die ahnung hat und wer nicht...

ich muss mich sicherlich nicht vor dir rechtfertigen. -.-

es hat sich ja bewiesen, wer hier die ahnung hat und wer nicht...

ich muss mich sicherlich nicht vor dir rechtfertigen. -.-

Dann hör auch bitte augenblicklich auf damit. Was ist das für ein Mumpitz, dass du, die die Religion ihr Leben lang lebt, dich hier vor nem Internetrambo, der in einigen Monaten eh wieder was anderes erzählen wird, rechtfertigst. Ich glaub, ich steh im Wald.

Ich empfinde das nicht als Sünde. Sünde empfinde ich es wenn man mit jemanden Zusammen ist aus Lust und Laune, und seinen Partner ständig wechselt. Wenn ein Mädchen allerdings auf den einen wartet und sich für diesen aufhebt ist es kein Muss ihn sofort zu heiraten. Zudem musst du beachten der Kuran wurde zu einer Zeit ausgelegt als noch ganz andere Lebensverhältnisse herrschten. Zur heutigen und warscheinlich auch zur damligen Zeit kann man nicht so leich jemanden Vertrauen und eine so wichtige Entscheidung fürs Leben treffen. Sowas muss bedacht werden. Außerdem erinnere ich dich gerne daran, das du doch auch mit deiner Freudin zusammen warst. Ich kann es nicht leiden wenn man versucht andere Schlecht zu machen, ohne auch nur einmal an die eigenen Fehltritte zu denken.

Was du empfindest ist egal, was im Koran steht hat Gewicht. Der Koran ist nie verändert worden, nicht wie die Bibel, wo jeden Monat was neues rauskommt.
Man darf nichtmal ohne Mahram alleine sein.

Und ich war da kein Moslem damals.

Bei dir hat es sich so angehört, als ob es aufjedenfall erlaubt wäre bis zu irgendeiner Woche. Du hohle Nuss hast den Grund aber nicht genannt.

Stimme dir voll zu.

Zum Punkt der "falsche Zeitpunkt" würde ich einfach mal sagen ist das ne Verallgemeinerung ist. Es ist schon wichtig dem Kind was zu bieten. So ein Kind hat extrem viele Bedrüfnisse. Zudem solle man schon ein gewisses Alter bzw. eine Gewisse Reife bezitzen, um die Fähigkeit haben auch dieses Kind zu erziehen.

Ich habe einen Artikel über einen Arzt gelesen, der künstliche Befruchtungen durchführt. Er meinte, die meisten Frauen, die zu ihm kommen, hätten bereits eine bis mehrere Abtreibungen hinter sich. Weil es eben "nicht gepaßt" hat. Und wenn es paßt, mag der Eileiter nicht mehr :-D daß meinte ich eigentlich. Kinder brauchen eigentlich nicht soooo viel- etwas anderes sind natürlich Fälle, wo garkeine Existenzgrundlage da ist- also z.B. keine Aufenthaltsgenehmigung etc., also wo bei Geburt eines Kindes alles zusammenkracht. Bei der Erziehung machen eh alle Fehler, ältere Mütter machen halt andere Fehler (nochmal- Teenagermütter sind ein Sonderfall. Wenn da keine Unterstützung da ist, würde ich sagen- bloß nicht.)

Hahahaha... elender Bot... eben schon... \\:D/

Laut deinen Posts hier, hast du da schon konvertiert... hast dir grad selber ans Bein gepisst... :laughing3:

Nein du Holzkopf, im September hab ich das Kind gemacht und im November bin ich erst konvertiert. Was mischst du Kufar dich überhaupt in unsere Aussagen ein. Ich setze dich auf Igno Liste, da ich deinen Schwachsinn nicht mehr lesen will.

Dann hör auch bitte augenblicklich auf damit. Was ist das für ein Mumpitz, dass du, die die Religion ihr Leben lang lebt, dich hier vor nem Internetrambo, der in einigen Monaten eh wieder was anderes erzählen wird, rechtfertigst. Ich glaub, ich steh im Wald.

Du bist die Letzte die sich über Werte äussern sollte.

@ blöder slowene

BIS ZU EINER GEWISSEN WOCHE ist der grund ja auch egal.
ich glaub, du es hast es noch immer nicht gerafft, du dummes kind.

Was du empfindest ist egal, was im Koran steht hat Gewicht. Der Koran ist nie verändert worden, nicht wie die Bibel, wo jeden Monat was neues rauskommt.
Man darf nichtmal ohne Mahram alleine sein.

Und ich war da kein Moslem damals.

Hör mal mir ist klar das der Koran sich nicht verändert hat. Dennoch solltest du deinen Menschenverstand behalten. Es nützt nix wenn du zietierst, andere Beleidigst für ihre Lebensart und weise und selber nix davon lebst was du von dir gibst. Lass dir ein Tipp geben. Trage deine Religion, im Herzen und Verstand, ziehe diese aber nicht überall mit Rein. Das hat bei dir ja fast schon nix mehr mit Religion zu tun sondern ehr was Sektenartiges an sich, und sowas ist nicht mehr schön. Viele Empfinden sowas als ne Art Gefahr weil du sehr bessesen davon bist, da wundert mich die Negative Reaktion auch nicht. Du solltest deinen Gesunden Menschenverstand mal wieder ins Leben zurückrufen, dir einen Job suchen oder dich Weiterbilden, verwantwortung für dich und deine Familie übernehmen und Gesund im Kopf werden.

Zurück
Oben