Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Nein du Holzkopf, im September hab ich das Kind gemacht und im November bin ich erst konvertiert. Was mischst du Kufar dich überhaupt in unsere Aussagen ein. Ich setze dich auf Igno Liste, da ich deinen Schwachsinn nicht mehr lesen will.

Lazes ko pas... :lol:

Probiers halt und setz mich mal rauf... :biggrin:
Solange du nur Blödsinn erzählst und der Meinung bist du musst gegen andere hetzen oder ihnen sagen wie sie ihre Religion auszuleben haben ( wobei genau du am wenigsten Ahnung davon hast ) werde ich zur Stelle sein... die Vendetta des BF´s... :birdman:

hab ich noch nicht gehört. kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt. sonst könnte man ja immer sagen, ich dacht, ich werde den heiraten und deshalb hab ich mit ihm geschlafen.

und ich bin enthaltsam und werde es auch noch weiterhin bleiben. (weißt ja wie lang ich mit meinem freund zusammen bin)
ich lüg wirklich nicht!!!

das ist deine sache ;)und das interessiert mich auch nicht ^^ muss jeder für sich selber wissen.

nur denke ich das ner gewissen zeit, bedürfnisse gestillt werden möchten, besonders jungs fällt es schwer lange zu warten.^^

Wieso regt ihr euch so über den südslawischen Schauspieler auf??

Nächsten Monat glaubt er an heillige Kühe, den Monat darauf ist er Zeuge Jehovas. Ignorieren ist das Mittel der Wahl.

ihr müss eins wissen, der südslawe IST eigentlich gebürtiger moslem... das sagt die alte weisheit:

was sucht ein slowene in bosnien?
- seinen vater natürlich

gruss an den kovertiten... witzfigur :mrgreen:

Südslawe kommt dir das bekannt vor?

Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen sind deutlich häufiger betroffen als Mädchen.[1] Die Symptome können mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen.

Also verwende uns bitte nicht als Therapie :-)

@ blöder slowene

BIS ZU EINER GEWISSEN WOCHE ist der grund ja auch egal.
ich glaub, du es hast es noch immer nicht gerafft, du dummes kind.

Nein ist es nicht. Man darf nur abtreiben wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist.

Hör mal mir ist klar das der Koran sich nicht verändert hat. Dennoch solltest du deinen Menschenverstand behalten. Es nützt nix wenn du zietierst, andere Beleidigst für ihre Lebensart und weise und selber nix davon lebst was du von dir gibst. Lass dir ein Tipp geben. Trage deine Religion, im Herzen und Verstand, ziehe diese aber nicht überall mit Rein. Das hat bei dir ja fast schon nix mehr mit Religion zu tun sondern ehr was Sektenartiges an sich, und sowas ist nicht mehr schön. Viele Empfinden sowas als ne Art Gefahr weil du sehr bessesen davon bist, da wundert mich die Negative Reaktion auch nicht. Du solltest deinen Gesunden Menschenverstand mal wieder ins Leben zurückrufen, dir einen Job suchen oder dich Weiterbilden, verwantwortung für dich und deine Familie übernehmen und Gesund im Kopf werden.

Das ist halt euer Balkan-Islam, ihr biegt euch alles zu Recht wie ihr braucht. Hab das schon oft genug bei Bosniaken, Albanern und Muslimen aus Mazedonien gehört. Euer ganzer Islam ist voller Erneuerungen. Jede Erneuerung ist eine Irreleitung und jede Irreleitung führt ins Feuer.

Ich bin nicht krank, vielleicht sind das die Westeuropäer mit ihrem Islam-Hass. Jedenfalls laufe ich weiter mit arabischen Kleidern draussen rum, oder mit Kopfbedeckung eines Muslims. Keiner kann mir sowas verbieten. Ich bin Moslem und das zeige ich. Wem es nicht passt, der soll auswandern.

das ist deine sache ;)und das interessiert mich auch nicht ^^ muss jeder für sich selber wissen.

nur denke ich das ner gewissen zeit, bedürfnisse gestillt werden möchten, besonders jungs fällt es schwer lange zu warten.^^

:app::app::app::app:

die Mädls brauchen sich dann net wundern, wenn der Freund sich den Sex woanders holt.
Es geht doch hier um die schönste Sache der Welt. Ich find zu ner Beziehung gehört das einfach dazu.
Sicher besteht eine Beziehung aus verschiedenen wichtigen Bestandteilen aber ein gut funktionierendes und abwechslungsreiches Sexleben ist auf jeden Fall ein elementarer Bestandteil einer jeden Beziehung.

Das ist halt euer Balkan-Islam, ihr biegt euch alles zu Recht wie ihr braucht. Hab das schon oft genug bei Bosniaken, Albanern und Muslimen aus Mazedonien gehört. Euer ganzer Islam ist voller Erneuerungen. Jede Erneuerung ist eine Irreleitung und jede Irreleitung führt ins Feuer.

Ich bin nicht krank, vielleicht sind das die Westeuropäer mit ihrem Islam-Hass. Jedenfalls laufe ich weiter mit arabischen Kleidern draussen rum, oder mit Kopfbedeckung eines Muslims. Keiner kann mir sowas verbieten. Ich bin Moslem und das zeige ich. Wem es nicht passt, der soll auswandern.

KA was du von dir gibst... will dich aber nur drann erinnern, das ein Saudi nur weil er ein Saudi ist noch lange kein richtiger Moslem ist. Lottospielen ist verboten was? Und Zinsen oder Steuererben eh, weil man nicht auf Kosten andere Gewinn machen soll? Menschlich hört sich das an was? Aber dann ein Wolkenkratzer nach dem anderen Bauen um sich somit mit Tourismus die doch irgendwann endnenden Ölquelle-Einnahmen zu sichern? Millionen von Geld ausgeben während andere Hungern? Wahhh toll echt :rolleyes:

:app::app::app::app:

die Mädls brauchen sich dann net wundern, wenn der Freund sich den Sex woanders holt.
Es geht doch hier um die schönste Sache der Welt. Ich finde zu einer Beziehung gehört das einfach dazu.
Sicher besteht eine Beziehung aus verschiedenen wichtigen Bestandteilen aber ein gut funktionierendes und abwechslungsreiches Sexleben ist auf jeden Fall ein elementarer Bestandteil einer jeden Beziehung.

elementar :-o
eliii was haben sie mit dir gemacht :mrgreen:

Zurück
Oben