G Gott Guest 26 Februar 2010 #101 Ich war heute Morgen das letzte mal schwanger... übler Brocken... Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2010
A All Eyez on Me Guest 26 Februar 2010 #103 Hmmm, unverheiratet und so ja das sehe nicht gut aus für mich...
Ilijah ha'Qanai - הקנאי 26 Februar 2010 #105 Alina schrieb: :toothy10: sie waren hocherfreut xd Zum Vergrößern anklicken.... Sie waren es schon? o__O
Alina schrieb: :toothy10: sie waren hocherfreut xd Zum Vergrößern anklicken.... Sie waren es schon? o__O
Krajsnik Top-Poster 26 Februar 2010 #106 Mir fehlt "mein Vater verprügelt mich mit nem Kajs" in der Auswahl. ^^
Sinopeus Plorator 26 Februar 2010 #107 Majkmaestro schrieb: Ich war heute Morgen das letzte mal schwanger... übler Brocken... Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache gesund.
Majkmaestro schrieb: Ich war heute Morgen das letzte mal schwanger... übler Brocken... Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache gesund.
Pashtriku Gesperrt 26 Februar 2010 #108 Begeistert wären sie nicht,das kann ich sicher sagen Mein Mutter würde mich aus der Wohnung schmeißen Und mein Vater würde cooler reagieren, aber mich trotzdem dann zum Arbeiten schicken (sein Enkelkind soll ja was zu essen kriegen) habe für das 2te gestimmt
Begeistert wären sie nicht,das kann ich sicher sagen Mein Mutter würde mich aus der Wohnung schmeißen Und mein Vater würde cooler reagieren, aber mich trotzdem dann zum Arbeiten schicken (sein Enkelkind soll ja was zu essen kriegen) habe für das 2te gestimmt
Z Zvornicanin Guest 26 Februar 2010 #109 Alina schrieb: :toothy10: sie waren hocherfreut xd Zum Vergrößern anklicken.... Hocherfreut auf die "bosnische Art"
Alina schrieb: :toothy10: sie waren hocherfreut xd Zum Vergrößern anklicken.... Hocherfreut auf die "bosnische Art"