Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Hallo meine lieben, ich hätte da eine Frage, und bitte nicht das Thema vollspamen. :happyhippy:

Stellt euch vor ihr habt eine Freundin und würdet sie schwängern, ihr seid erst 17 oder so und die freundin womöglich noch jünger, so um die 15.
es können auch die weiblichen user hier antworten, was wäre wenn sie schwanger wären.
Wie glaubt ihr würden eure Eltern reagieren? :happyhippy:

Machs doch nicht so umständlich... sag einfach, dass du Hilfe brauchst und einen Ort zum Übernachten.

Deshalb diese Verwarnungen :shock:, dein Hormon-Haushalt hat verrueckt gespielt :laughing6:

Ich glaube mir wird schlecht muss mich uebergeben :laughing6:

keine angst bist das kind zur welt kommt bist du in sicherheit, ich bringe doch kein muslimisches kind um

In welcher Woche bist du denn?

Mohammed der Experte wusste nämlich wann ein Kind seine Seele erhält und bis dahin darf man ja auch ruhig abtreiben oder eben sich selbst in die Luft sprengen.

Außerdem wäre ein Selbstmordattentat deine einzige Möglichkeit noch ins Paradies zu kommen, jetzt wo du Unzucht betrieben hast und dich deiner Strafe der Steinigung anscheinend nicht stellen willst. Da kann ich mich nicht drauf verlassen, dass du doch nicht vorhast, zumal es eh egal ist, ob du dabei auch Muslime umbringst oder nicht.

In welcher Woche bist du denn?

Mohammed der Experte wusste nämlich wann ein Kind seine Seele erhält und bis dahin darf man ja auch ruhig abtreiben oder eben sich selbst in die Luft sprengen.

Außerdem wäre ein Selbstmordattentat deine einzige Möglichkeit noch ins Paradies zu kommen, jetzt wo du Unzucht betrieben hast und dich deiner Strafe der Steinigung anscheinend nicht stellen willst. Da kann ich mich nicht drauf verlassen, dass du doch nicht vorhast, zumal es eh egal ist, ob du dabei auch Muslime umbringst oder nicht.

nein nein nein

ich will mein kind zur welt bringen, dafür sorgen dass es in eine ordentliches ausbildungslager kommt und ich selber werde zur märtyrerin.

ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.

Sag mal alpen-serbe wann kommst du eigentlich wieder von deinen drogen runter ???

Zurück
Oben