Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
ich frage mich aber in was für eine welt du lebst..
genau das ist es..ich lebe nICHT 100 jahre zurück::MIT DER EINSTELLUNG..junge..sondern im 2009..in der heutigen welt..also wo ist das problem? ich glaube du hast nciht soviel mut vor deine Eltern bist feige..anderst kann ich mir nicht klären
Haben Sie schon ein Kind Frau Leilovic?

ich würde sie sowieso abtreiben lassen wenn schon haram dann richtig haram!

und was ist wenn sie es nicht abtreiben lassen will?::wink:

DU KANNST NIEMANDEN dazu zwingen..auserdem wenn sie das kind behalten will..da kannst du eh nix machen..sie hat in deutschland nämlich alleine das sagenen..du kannst froh sein das sie denn noch an deine seite sein will::wink:

ich frage mich aber in was für eine welt du lebst..
genau das ist es..ich lebe nICHT 100 jahre zurück::MIT DER EINSTELLUNG..junge..sondern im 2009..in der heutigen welt..also wo ist das problem?

Ja und? Denkst du deine Denkweise ist richtig oder was?

Ich würde auch meinen Sohn rausschmeissen und ihn nicht mehr sehen wollen. :rolleyes:

Ja und? Denkst du deine Denkweise ist richtig oder was?

Ich würde auch meinen Sohn rausschmeissen und ihn nicht mehr sehen wollen. :rolleyes:

junge meine denkweise ist absolut richtig..wenn du dein kind liebst dann wirst du ihm garantiert dabei noch helfen..weiss nicht ob du einen soh hast..aber wenn du mal einen sohn haben würdest dann würdest du sowas nieweider erwähnen..::wink:

deine Denkweise im dem Sine ist ziemlich Egoistisch

15 ist schon sehr jung.
ich hätte das baby bestimmt austragen müssen und dann hätten sie uns beide zur adoption freigegeben.

Zurück
Oben