Sei nicht so leicht manipulierbar.. du solltest folgendes wissen..
JEDE dieser Erzählungen wird wenigstens ein bisschen "übertrieben"
Jede dieser Geschichten basieren auf eine übertrieben Art.. also so das sie schon im vornhinein gedacht haben "das kann schwarze Magie sein bla bla".. und natürlich jeden "komischen" Vorfall damit verbinden..
Ich erzähle dir jetzt was mit meiner Tante passiert ist.. das hat sich alles vor einigen Jahren abgespielt:
Meine Tante ist in einer Zeit ziemlich verrückt geworden, ihr benehmen.. persönlichkeit alles hat sich einfach geändert. Eines Tages ist sie mit ihrem mann zu einer anderen Tante auf Besuch gegangen, und hat hinter der Couch ihr Haargummi verloren. Diese Tante zu der sie gegangen sind, konnte Wochenlang nicht schlafen, hatte Albträume.. als sie aus Zufall dieses Haargummi entdeckt hat, hat sie es auf einen Löffel gegeben und verbrannt, und es erschien ein Bild von 2 nackten Frauen die sie angelächelt haben. Genau so hat es diese Tante uns erzählt..
So nun weiter.. sie waren bei schon über 10 Hodzas.. da dieser Onkel auch eine Firma hat, und wirklich gutes Geld verdient. Er hat schon einige tausende € an die Hodzas ausgegeben das sie die Tante heilen, und die Aussagen der Hodzas waren "Sie hat 6 Dzins in sich drinnen" .. also vom Teufel besessen wie man so schön sagt. Es waren auch andere Vorfälle, die kranke Tante hat sogar erzählt jemand will sie umbringen, hat sich nackt vor der Familie ausgezogen und meinen Onkel (ihren mann) einfach so weggestoßen, er konnt nicht glauben was für ne Kraft sie hat. Hat ebenfalls die ganze Familie beleidigt und so, und sich selber ur verändert vom charakter keiner mochte sie mehr..
Nun hat ihr Bruder, begonnen für sie zu beten jeden Tag, und was ist passiert.. er ist auch besessen geworden. Er hat mit den Dzins "gekämpft" mit *kopf mit weste bedecken* und ich habe mit meinen eigenen Augen live miterlebt wie er auf der Couch gegen sie "gekämpft" hat.. damals hatte ich einen leichten Schock als Kind. Eine bekannte hat über ihn ein Koran gehalten und Verse daraus gelesen, und jedes mal wenn sie sagt "ALLAHU EKBER" hat er HEEFTIGST begonnen um sich zu schlagen.. hat auch so ne art "rotz" oder "schleim" ausgespuckt..
1 jahr nach diesem Vorfall ist sie mitten in der Nacht aufgestanden und wollte ihre Kinder töten.. also mein Onkel hat vor uns wie ein Kind geweint, weil er es nicht mehr gepackt hat.. ein großer gut gebauter erfolgreicher Mann der sich wie ein hilfloses Kind vorgekommen ist.. das seine Frau mit der er 3 Kinder hat die Kinder töten will.. also an dem Abend hat er es geschafft ihr das Messer aus der Hand zu nehmen, da sie ihn geweckt hat unabsichtlich.. und hat sofort die Rettung gerufen.
Im Krankenhaus war die Diagnose: SCHIZOPHRENIE
Sie wurde 7 Tage behandelt.. kam zurück nachhause hat starke Medikamente bekommen.. und ist seit 4 Jahren !!! clean!!
Ihr charakter hat sich verändert, alles.. und sie hat nie wieder Rückschläge bekommen oder dergleichen..
Das war für mich eine bestätigung das schwarze Magie und dieser Kurac nur erfundene Aberglaube-Scheiße ist.. und die meisten Hodzas geldgeile Hurensöhne sind. Da sieht man das sie nur Scheiße labern..
Und ich meine, wieso sollte ein DZIN (teufel) angst vor MEDIKAMENTEN haben???.. also eine 100% Sache der Schizophrenie.. da die Symmthome auch die selben einer Schizophrenie waren 1:1
Ahja, was ich noch sagen wollte.. damals hat der Hodza meinem Onkel abgeraten zum Arzt zu gehen.. weil die angeblich gegen Dzins nichts ausrichten können

.
Und persönlich an dich DS_1989: Das was du erlebt hast ist nur eine faszination und manipulation die dir unbewusst gemacht wurde.. den diese Geschichten sind zur hälfte übertrieben und sachen dazu erfunden damit es noch besser zum erzählen klingt.. (habe da auch beweise aus meiner Erfahrung raus, aber das wird hier sonst zu viel

)
Ahja, sowas nennt man in der Medizin, Wissenschaft und in einer allgemein gebildeten Bevölkerung "
EIFERSUCHT"
So long