Wo ist Hippokrates wenn man ihn hier braucht?
Hippokrates ist Zahnarzt....
Ist Hippokrates nicht Odontoiater?
Und dann trink Rakia. Reichlich. Morgens, mittags und abends. Nachts auch, wenn du nicht schlafen kannst. Wenn der Fleck nicht weggeht, dann geh zum Arzt. Aber erst dann.reib mit rakija ein----
Alter was für nützliche Tipps es hier gibt ich gehe morgen zum Arzt sieht mehr wie ein Bluterguss aus also nix schlimmes dachte mehr ihr könnt mich hier ein bissien beruhigen bis ich beim Arzt bin und mir eine Ferndiagnose geben
einmal hatte ich meinen sohn bei meiner mutter gelassen, er war noch baby und ein bißchen erkältet.Und dann trink Rakia. Reichlich. Morgens, mittags und abends. Nachts auch, wenn du nicht schlafen kannst. Wenn der Fleck nicht weggeht, dann geh zum Arzt. Aber erst dann.
Ich Dr. DarkoRatic empfehle das du zu deinen Hausarzt gehst oder fährst er weiß bestimmt einen Rat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen