Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schwarzer Fleck am Zeh gefährlich ???

Hippokrates ist Zahnarzt....:toothy2:

images

Ist Hippokrates nicht Odontoiater?

Eure schöpferischen Kommentare sind mal wieder göttlich. Idee Hausarzt ist nicht schlecht, auch wenn's m.E. ein älterer Bluterguss ist. Sollte er im Lauf der Wochen langsam kleiner werden, ist eine gewisse Entwarnung angesagt. Aber wie gesagt, das ist hier keine medizinische Ratgeberseite - wenn Du auch nur geringe Zweifel hast, geh zum Doc (Hausarzt reicht erstmal).

Alter was für nützliche Tipps es hier gibt :) ich gehe morgen zum Arzt sieht mehr wie ein Bluterguss aus also nix schlimmes dachte mehr ihr könnt mich hier ein bissien beruhigen bis ich beim Arzt bin und mir eine Ferndiagnose geben

Und? Was hat dein Arzt diagnostiziert? Wirst du sterben?

Sieht nach Bluterguss aus aber könnte auch etwas andere sein wenn du sicher bist das es vom Training kommt dann passiert schon nix.

Und dann trink Rakia. Reichlich. Morgens, mittags und abends. Nachts auch, wenn du nicht schlafen kannst. Wenn der Fleck nicht weggeht, dann geh zum Arzt. Aber erst dann.
einmal hatte ich meinen sohn bei meiner mutter gelassen, er war noch baby und ein bißchen erkältet.
als ich nach hause kam und mein baby in den arm nahm stank er so sehr nach rakija.....
da hat sie ihn mit rakija eingerieben.....er war bestimmt besoffen von diesem geruch.

Ich Dr. DarkoRatic empfehle das du zu deinen Hausarzt gehst oder fährst er weiß bestimmt einen Rat

du hast doch zusammen mit dr.Babic zusammen eine Praxis gehabt????

viele user wie vaterna ,dissention und andere waren eure Patienten ???
------------------------------------------------------------------------------------------

zum Thema;

eigentlich keines Kommentar würdig.
was für eine Heulsuse von einem kerl wobei kerl sehr nett ausgedrückt ist.

Zurück
Oben