Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzkümmel heilt jede Krankheit außer den Tod (Mohammed)

meine schule und ausbildung habe ich 2001 erfolgreich beendet,was ist mit dir ??
certifikat mi je uokviren :cool:
Man siehts.....leider verstehst du die einfachsten Sätze nicht. Bildung ist keine Schande, auch nachträglich nicht, vor allem wenn´s schon bei einfachen Satzzusammenhängen problematisch ist :(
 
Man siehts.....leider verstehst du die einfachsten Sätze nicht. Bildung ist keine Schande, auch nachträglich nicht, vor allem wenn´s schon bei einfachen Satzzusammenhängen problematisch ist :(
erstens,muss das jahr oben korrigieren,es war 2004.

dann nenne mal hier ein paar beispiele was ich verkehrt deiner meinung nach mache :lol:
ich muss nicht hier eine super "intellektuelle-möchtegern-sachkundige" streberin von mir geben :rolleyes:
meine kommentare sind meist kurz und verständlich. brauche keine debatten mit deppen zu führen die sowieso alles in den dreck ziehen.
 
hier noch ein rätsel für dich:


Wichtiger Schritt in der Aids-Forschung: Wissenschaftler haben ein Toxin im Bienengift entdeckt, welches das HI-Virus zerstören kann. Als Gel angewandt, soll dies die erste Ausbreitung der Viren hemmen, die die Immunschwächekrankheit verursachen.
Es klingt wie ein Wunder der Natur: Ein Toxin namens Melittin im Bienengift zerstört HIV-Zellen, greift aber die umliegenden Zellen nicht an. Nach einem Bericht der Onlineausgabe der englischen Zeitung „The Sun“ haben Wissenschaftler der Washington University School of Medicine in St. Louis in den USA diesen Effekt genutzt und damit ein Vaginalgel entwickelt. Dieses konnte in Studien die erste Ausbreitung der HIV-Viren hemmen.

Bienengift tötet auch Tumorzellen

Der teilnehmende Wissenschaftler Dr. Joshua L. Hood sagte der „Sun“: „Wir hoffen, dass dieses Bienengift-Gel als präventive Maßnahme den Beginn der Infektion stoppen kann.“ Im Unterschied zu den meisten Anti-HIV-Medikamenten, die lediglich die Vermehrung der Viren hemmen, greife dasBienengift die Struktur der Viren an und verhindere dadurch die Infektion. Laut Dr. Hood gebe es für das Virus theoretisch keine Chance, sich an diesen tödlichen Angriff anzupassen.

Aber auch in anderen Bereichen der Medizin sehen die Forscher noch großes Potential für den Einsatz von Bienengift: Nanopartikel mit Melittin können angeblich auch Tumorzellen zerstören.


Qur'an

Und dein Herr lehrte die Biene: "Baue dir Wohnungen in den Bergen, in den Bäumen und in dem, was sie (dafür) erbauen. Dann iss von allen Früchten und ziehe leichthin auf den Wegen deines Herren." Aus ihren Leibern kommt ein Trank von unterschiedlicher Farbe, der eine Arznei für die Menschen ist. Darin ist wahrlich ein Zeichen für Menschen, die nachdenken. (Sure 16:68, 69 - an-Nahl)

http://www.balkanforum.info/f26/forscher-sicher-bienenstiche-koennen-hiv-schuetzen-225754/


Für jede Krankheit, die es gibt, hat Gott ein entsprechendes Gegenmittel für die Krankheit erschaffen... Wir vertrauen zu sehr, auf die Medizin- und die Pharmaforschung. Deren Ziel ist es aber, nicht zu heilen, sondern zu behandeln, mit dem Wissen, dass sie Milliarden scheffeln..

Ich bin mir sicher, die Pharma- und Medizinindustrie wissen ganz genau, welche Heilmittel für HIV existieren.
 
Für jede Krankheit, die es gibt, hat Gott ein entsprechendes Gegenmittel für die Krankheit erschaffen...Wir vertrauen zu sehr, auf die Medizin- und die Pharmaforschung. Deren Ziel ist es aber, nicht zu heilen, sondern zu behandeln, mit dem Wissen, dass sie Milliarden scheffeln..

Ich bin mir sicher, die Pharma- und Medizinindustrie wissen ganz genau, welche Heilmittel für HIV existieren.


Und ich behaupte mal, dass deine Aussage Quatsch ist. Pharmakonzerne wollen Gewinne machen, ja. Aber nichtsdestotrotz würde man ein Mittel gegen HIV sofort rausbringen, eben zu dem entsprechenden Preis. Ein Pharmakon entwickeln ist nun mal nicht allzu einfach. Einfacher ist es aber anscheinend, die Forschung zu verschmähen. Ein wenig undankbar, meinst du nicht? ;)
 
Für jede Krankheit, die es gibt, hat Gott ein entsprechendes Gegenmittel für die Krankheit erschaffen... Wir vertrauen zu sehr, auf die Medizin- und die Pharmaforschung. Deren Ziel ist es aber, nicht zu heilen, sondern zu behandeln, mit dem Wissen, dass sie Milliarden scheffeln..

Ich bin mir sicher, die Pharma- und Medizinindustrie wissen ganz genau, welche Heilmittel für HIV existieren.
In dem von dir zitierten Text ist selber die Rede von "Nanopartikeln", hocheffektive Botenstoffe. Die gibt es leider nicht gebrauchsfertig vor der Haustür, dafür ist intensive Forschung nötig.

Und denke an Steve Jobs. Der hat zuerst versucht seinen Bauspeicheldrüsenkrebs mit Alternativmedizin zu heilen. Da er Multimilliardär war, waren Geld und Kontakte kein Problem für ihn. Es half aber nicht. Später hat er umgestellt auf "Schulmedizin". Er meinte er hätte das früher tun sollen, dann hätte er vielleicht nicht wichtige Zeit verloren und eine Chance gehabt.

Neulich hab ich gelesen, dass die intensive Erforschung der Eiweismoleküle von Krebszellen, oder die Wirkung von Viren auf Krebszellen, neue vielversprechende Resultate bringt. In 10 oder 20 Jahren brauchen wir vielleicht keine Chemotherapie mehr. Oder nur noch in einer so geringen Menge (durch Nanopartikel), dass es keine Nebenwirkungen mehr gibt.
 
Für jede Krankheit, die es gibt, hat Gott ein entsprechendes Gegenmittel für die Krankheit erschaffen... Wir vertrauen zu sehr, auf die Medizin- und die Pharmaforschung. Deren Ziel ist es aber, nicht zu heilen, sondern zu behandeln, mit dem Wissen, dass sie Milliarden scheffeln..

Was für eine Logik ... wozu erschafft Gott denn erst Krankheiten um dann die Heilung auf Pflanzen zu verteilen?
 
Was für eine Logik ... wozu erschafft Gott denn erst Krankheiten um dann die Heilung auf Pflanzen zu verteilen?

Weil Krankheiten eine Strafe der Sünde ist, die durch Adam und Eva begangen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine Logik ... wozu erschafft Gott denn erst Krankheiten um dann die Heilung auf Pflanzen zu verteilen?

Weil Krankheiten eine Strafe der Sünde ist, die durch Adam und Eva begangen ist.
 
Für jede Krankheit, die es gibt, hat Gott ein entsprechendes Gegenmittel für die Krankheit erschaffen... Wir vertrauen zu sehr, auf die Medizin- und die Pharmaforschung. Deren Ziel ist es aber, nicht zu heilen, sondern zu behandeln, mit dem Wissen, dass sie Milliarden scheffeln..

Ich bin mir sicher, die Pharma- und Medizinindustrie wissen ganz genau, welche Heilmittel für HIV existieren.

Du könntest ja das nächste mal, wenn du krank wirst einfach nicht zum Arzt gehen und stattdessen einfach beten.
 
Zurück
Oben