Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden: Öffentliches Masturbieren nicht strafbar

vielleicht ne geschäftsidee......handcreme spender auf den einkaufsmeilen.........!

Cool, ich zieh nach Schweden :D

Eigentlich ist Selbstbefriedigung eins der natürlichsten Sachen der Welt, es wurde bei den Menschen mit der Zeit bloß künstlich tabuisiert (sowie alles, was mit Sex und Nacktheit zu tun hat). Wäre so etwas Alltag, würde es niemanden interessieren, da man es von kleinauf schon zigtausend Mal gesehen hätte.

Hat man früher auch von Scham behauptet und z.B. gerne afrikanische indigene Völker/Stämme als Beispiel genommen.
Heute weiß man auch dass selbst die welche sich kaum bekleiden und ihre "Schamzone" nicht bedecken drotzdem bestimmte Regeln haben. So ist es eben nicht üblich dass man sich auf die Genitalien schaut. Wird nämlich auch als unangenehm Empfunden.

Und Dank der (Kinder-)Psychologie weiß man auch das Kinder ab nem Alter (So um 6,7 war das glaube ich) auch Scham entwickeln und obwohl die Eltern diese eben ohne Scham erziehen wollten und zu Hause Freikörperlkulnicht leben wollten, wollten die Kinder plötzlich nicht mitmachen und wollten z.B. nicht vor den Eltern duschen und nackt rumlaufen.

Da kann man einiges zu lesen.
Also so einfach ist es dann doch nicht, alles einfach als "unnatürlich" Anerzogen zu bezeichnen.

Du hättest also nichts dagegen, wenn einer auf der Parkbank neben dir masturbiert und du etwas von der geruchlosen Flüssigkeit abkriegst? :D

Öh...moment....von Abkriegen war nicht die Rede :D

Wenn wir mal das masturbieren isoliert betrachten, also ohne Begleiterscheinungen von wegen Kinder und so, wäre es mir persönlich so weit egal, als dass meine Reaktion lediglich aus aufstehen und mich entfernen bestehen würde.

Ibrišimović;3860883 schrieb:
Ok, wir sind uns hoffentlich alle einig, dass frisches Sperma nicht stinken sollte, aber wie jede Biomasse würde es das irgendwann tun, frischer Urin stinkt ja auch nicht penetrant, später schon.

Von einem Frischluftonanierer erwarte ich eigentlich schon, dass er sein Ejakulat entweder in einem Taschentusch oder, sofern die Masturbation in, wie in diesem konkreten Fall geschehen, auf dem Boden eigenommener Vertikalposition vollzogen wird, auf seinem Bauch, welcher hernach mit dem Hemd/T-Shirt bedeckt wird, entsorgt.

Wär schon sehr amüsant, wenn man so barfuss am Strand entlang läuft und plötzlich klebt einem Sand samt Sperma am Fuss.

Vorallem werden gerade solche Leute von ihrem Recht gebrauch machen:

Human-Centipede-2-007.jpg

Zurück
Oben