Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden: Öffentliches Masturbieren nicht strafbar

Was stimmt mit den Leuten heutzutage bloß nicht? Die einen wollen öffentlich wixxen, die anderen gehen sich Frauenfußball angucken um sich an irgendwelchen Mannsweibern aufzugeilen :( Fehlt nur noch das man beides verbindet.....

Man sollte für diese Freaks echt nen mobilen Wixautomaten erfinden der den ganzen Rotz auch nach getaner Arbeit wegmacht....sonst tritt man irgendwann nicht nur in Spucke oder Kaugummis, sondern auch noch in Sperma :(

Öffentlich masturbieren und Frauenfußball anschauen ist aber schon ein gewaltiger Unterschied.
 
"an niemanden direkt gerichtet"

So eine gequirrlte Scheiße.
der machts ja gerade deswegen in der Öffentlichkeit, damit es andere sehen. alte wichsbirne.
 
Ibrišimović;3861359 schrieb:
Vllt hatte er einfach eine spontane Erektion, die kann auch ohne äußere Einwirkung zu Stande kommen, dann hat er sich halt Abhilfe geschaffen. Völlig legitim.

dann soll er halt an seine Inkontinenz denken, dann vergeht das schon...
 
Hat man früher auch von Scham behauptet und z.B. gerne afrikanische indigene Völker/Stämme als Beispiel genommen.
Heute weiß man auch dass selbst die welche sich kaum bekleiden und ihre "Schamzone" nicht bedecken drotzdem bestimmte Regeln haben. So ist es eben nicht üblich dass man sich auf die Genitalien schaut. Wird nämlich auch als unangenehm Empfunden.

Und Dank der (Kinder-)Psychologie weiß man auch das Kinder ab nem Alter (So um 6,7 war das glaube ich) auch Scham entwickeln und obwohl die Eltern diese eben ohne Scham erziehen wollten und zu Hause Freikörperlkulnicht leben wollten, wollten die Kinder plötzlich nicht mitmachen und wollten z.B. nicht vor den Eltern duschen und nackt rumlaufen.

Da kann man einiges zu lesen.
Also so einfach ist es dann doch nicht, alles einfach als "unnatürlich" Anerzogen zu bezeichnen.
Ich meinte auch nicht anerzogen, sondern von der Gesellschaft beeinflusst. Würden alle Menschen immer und überall nackt herumlaufen, also nicht nur die Eltern, würden Kinder dann immernoch eine Scham dahingehend entwickeln? Oder kommt die Scham daher, dass sie sehen, dass die meisten Menschen zumindest ihre Geschlechtsorgane immer verbergen, was die Nacktheit der Eltern (und die eigene) dann unnormal erscheinen lässt und man sich dafür schämt?

Und das mit dem nicht auf die Geschlechtsorgane schauen beißt sich eigentlich auch nicht mit dieser komischen Geschichte in Schweden. Denn wenn man Ersteres beherzigt, sollte einen Letzteres eigentlich gar nicht erst stören ;)
 
Shaaaan bre, hast du das gelesen?

:(
ja hab ich, und ich als Feminazi begrüße das natürlich
icon_mrgreen.gif


- - - Aktualisiert - - -



Auf die Toilette gehen ist auch eine völlig natürliche Sache, trotzdem muss ich nicht jedem dabei zuschaun.




Ich weis jetzt nicht wie glaubwürdig die Seite ist aber hier habe ich es gelesen. Es ging um den einen Fall mit Julian Assagne.



Auch in Schweden ist der Gesetzesparagraf der Vergewaltigung weltfremd und widerspricht jedem normalen Verständnis. Dort ist einvernehmlicher Sex auch dann eine Vergewaltigung scheinbar, wenn ein Kondom wärend des Akts verrutscht, eine strafbare Handlung des Mannes, die mit einem Minimum von zwei Jahren bestraft wird. Klingt völlig lächerlich, aber diesem Vorwurf ist Julian Assange ausgesetzt und er wird deshalb weltweit mit Haftbefehl gesucht.
 
Zurück
Oben