Ja, war eine rechtsextreme Gruppe. Deswegen will Erdogan Schweden nicht in die Nato lassen.Hab ihr davon gehört?
Eine Quelle bzw. ein Link zur Nachricht wäre sinnvoll zu einer Eröffnung eines ThreadsHab ihr davon gehört?
Finde ich gut, das man wegen der Einzelaktion eines Radikalen gleich das ganze Land bestraft.
Aber wenn sich ein Islamist in die Luft sprengt dann heißt es immer,, Bitte verurteil nicht alle wegen einem Radikalen,, Islam ist Frieden
Ich glaube es war so das die Schweden ihm das erlaubt haben, oder es gut gefunden haben und ihn ermuntert haben zumindest bejahend zugesehen haben, sonst hätte er es nicht gemacht. Ich glaub so war das.
Sie haben ihn nicht erlaubt den Koran zu verbrennen, Sie haben Ihm erlaubt zu Demonstrieren.
In einer Demokratie hat jeder das recht zu Demonstrieren, eben auch Nazis wir der Typ, wenn er dabei den Koran verbrennt und sich alle so aufregen, dann wissen die Nazis wie man die Moslems in Zukunft alle provozieren kann
Ach so, also hat er bei der Regierung nach der Erlaubnis für eine Koranverbrennung angefragt und die haben das genehmigt?Ich glaube es war so das die Schweden ihm das erlaubt haben, oder es gut gefunden haben und ihn ermuntert haben zumindest bejahend zugesehen haben, sonst hätte er es nicht gemacht. Ich glaub so war das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen