Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden verbrennen den Quran?

Glaub ich nicht, einfach undenkbar. Auch wenn es legal wäre, womöglich, würde es nie genehmigt werden und es würde einfach eine Welle der Entrüstung herrschen, es würde ein Erdbeben geben, auch wenn man die Regenboggen Flagge verbrennt zum Beispiel. Ich weiß nichtmal ob das legal wäre oder als "Hate crime" eingestuft wäre. Darf ich die Reggenboggen Flagge vor der US Botschaft verbrennen?


Doch kannst du,, da du den Islam nicht beleidigen kannst oder jede andere Religion. Flaggen verbrennen ist in der Türkei Nationalsport

Beste Story war damals als die Türkischen Demonstranten die Französische Flagge verbrannten statt die Niederländische :haha:

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vermutlich wird er nach wie vor vom Kreml bezahlt. Putin ist nichts zu schmutzig für seinen Angriffskrieg
Koran-Verbrennung: Russisches Komplott, um Nato-Erweiterung zu verhindern?
Die Anmeldung der Veranstaltung in Stockholm, bei der ein Koran verbrannt wurde, wurde dem dänischen Rechtsextremisten Rasmus Paludan vom rechten schwedischen Publizisten Chang Frick finanziert, der Verbindungen nach Russland hat. Das bestätigte Frick selbst dem schwedischen Fernsehsender SVT. Das wirft den Verdacht auf, dass die Aktion in Russlands Interesse organisiert wurde, um mittelbar Schwedens geplanten Nato-Beitritt zu verhindern, wie eine exklusive Recherche des BERLINER KURIER ergab.



Das hört sich nach schmutziger Propaganda gegen Russland an. Und der dänische Rechtsextremist Rasmus Paludan ist dafür bekannt das er den Koran verbrennt und Muslime hasst. Dafür ist er bekannt ich habe gelesen das er bekannt ist für Rassimus und Islamfeindlichkeit, also glaub ich nicht das ihm das einfach nur eingeredet wurde und er das gar nicht wollte. Das ihm das vom Kreml gesagt wurde.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er ist bekannt dafür, es hat ihm sicher nicht erst jetzt ein Journalist eingeredet und ihn angestiftet.

 
Doch kannst du,, da du den Islam nicht beleidigen kannst oder jede andere Religion. Flaggen verbrennen ist in der Türkei Nationalsport

Beste Story war damals als die Türkischen Demonstranten die Französische Flagge verbrannten statt die Niederländische :haha:


Es ist allerdings ein Angriff gegen ihre Identität, da sich ihre Identität nicht so leicht von dem Islam trennen lässt. Es ist eigentlich ein Angriff auf Muslime/Einwanderer, so kann man sie provozieren, ich weiß nicht was den Griechen heillig ist, aber etwas was zu ihrer Nationalität gehört das weißt du wahrscheinlich besser als ich, aber das wäre dann eigentlich ein Angriff auf die Griechen. Ich glaube auch nicht das Rasmus Paludan das Buch an sich hasst, sondern er hasst die Einwanderer.
 
Ich glaube es war so das die Schweden ihm das erlaubt haben, oder es gut gefunden haben und ihn ermuntert haben zumindest bejahend zugesehen haben, sonst hätte er es nicht gemacht. Ich glaub so war das.
Glaubst du das, oder weißt du das?

Wie sagt das Sprichwort: "Glauben heisst nix wissen und nix wissen heisst blöd sein!"
 

Kreml soll hinter Koran-Verbrennung stecken​

Der Kreml soll schwedischen Medienberichten zufolge hinter der Koran-Verbrennung in Stockholm am vergangenen Wochenende stecken.
Am Samstag hatte dort ein dänischer Rechtsextremist einen Koran in der Nähe der türkischen Botschaft verbrannt.
Angeblich, um den türkischen Machthaber Erdogan zu verärgern und so die Chancen auf einen schwedischen Nato-Beitritt zu verringern.
Lesen Sie hier mehr über die Hintergründe!

Teaser-Bild
 
Es ist allerdings ein Angriff gegen ihre Identität, da sich ihre Identität nicht so leicht von dem Islam trennen lässt. Es ist eigentlich ein Angriff auf Muslime/Einwanderer, so kann man sie provozieren, ich weiß nicht was den Griechen heillig ist, aber etwas was zu ihrer Nationalität gehört das weißt du wahrscheinlich besser als ich, aber das wäre dann eigentlich ein Angriff auf die Griechen. Ich glaube auch nicht das Rasmus Paludan das Buch an sich hasst, sondern er hasst die Einwanderer.


Wenn man sich von sowas Provoziert füllt das ist man entweder dumm oder jung. Als Grieche kann ich dir das aktuelle Beispiel der Agia Sofia geben, Wahrzeichen des Griechisch Orthodoxen Glaubens, ich finde es nicht gut das es jetzt eine Moschee ist. Was soll ich machen? Mich provoziert fühlen und Türkische Flaggen verbrennen?

Ich finde es auch nicht gut das der Koran verbrannt wurde, aber man sollte wie gesagt solchen Radikalen keinen Nährboden bieten
 
Macht kein Unterschied, die schwedische Regierung hat das abgesichert und zugelassen.
Nijet zum NATO-Beitritt Schwedens, wo übrigens noch sehr viele PKK und YPG-Fanatiker rumlaufen. Also lieber nicht.
 
Zurück
Oben