Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden verbrennen den Quran?

Das Problem mit Erdogan ist, dass er in jeden Kurden jeder Kurdin eine PKK-Terroristen sieht

Aktueller türkischer Geheimdienstchef ein Kurde und zig weitere als Minister tätig

Weißt du, dass Nerds jeden Mist glauben der geschrieben steht,verstehe ich, aber von dir erwarte ich etwas mehr Recherche my Friend :lol:
 
ivo,du bist sowas von vorhersehbar. du machst bald rambo, im rtl konkurrenz, der dreht sich auch immer im kreis. wäh,wäh,wäh. gib mir meinen schnulli, wäh,wäh,wäh. gruss oliver
 
Aktueller türkischer Geheimdienstchef ein Kurde und zig weitere als Minister tätig

Weißt du, dass Nerds jeden Mist glauben der geschrieben steht,verstehe ich, aber von dir erwarte ich etwas mehr Recherche my Friend :lol:
Ändert nichts daran, dass Erdogan in jeden Kurden jeder Kurdin eine PKK-Terroristen sieht
 
ivo,du bist sowas von vorhersehbar. du machst bald rambo, im rtl konkurrenz, der dreht sich auch immer im kreis. wäh,wäh,wäh. gib mir meinen schnulli, wäh,wäh,wäh. gruss oliver
Deine mangelnde Intelligenz war leider schon immer da. Du bist aus dem Thread raus. Versuch es mal mit einem Psychiater der kann dir vielleicht helfen
 
Die Türkei hat unter dem Erdogan-Regime jahrelang Terrororganisationen wie z.B IS und Al-Qaida unterstützt und agiert heute noch als Komplize der Hamas.

Vielleicht wäre es besser mal den Rauswurf der Türkei aus der Nato auf die Tagesordnung zu setzen statt dem wirren Geschwätz eines narzisstischen Fanatikers Aufmerksamkeit zu schenken.
 
Die Türkei hat unter dem Erdogan-Regime jahrelang Terrororganisationen wie z.B IS und Al-Qaida unterstützt und agiert heute noch als Komplize der Hamas.

Vielleicht wäre es besser mal den Rauswurf der Türkei aus der Nato auf die Tagesordnung zu setzen statt dem wirren Geschwätz eines narzisstischen Fanatikers Aufmerksamkeit zu schenken.
Rauswurf der Türkei = Noch größeres Bündnis der Türkei mit Russland.
Passend dazu endet im Juli der 100 jährige Vertrag zwischen dem damaligen Osmanischen Reich und dem Westen,
das bedeutet, der Westen inkl. Europa zahlt für den Schiff und Handelsverkehr ab Juli wieder Kohle.
Das gefällt denen natürlich nicht, also wirds spannend werden - Türkei ist immer noch Dreh und Angelpunkt zwischen Europa und Asien,
so einfach ist das nicht mit dem Rauswurf. Da musst du dein Hirn auch ein wenig anstrengen, um das zu verstehen.
 
Ändert nichts daran, dass Erdogan in jeden Kurden jeder Kurdin eine PKK-Terroristen sieht


Ja du hast Recht er sieht in seiner Ehefrau die Kurdisch Arabischer Herkunft ist auch eine Terroristin und einigen seiner Parteikollegen - Akp Politiker die ebenfalls Kurden sind sind für ihn dann ja auch Terroristen sowie viele seiner Akp Wähler die Kurden sind allesamt Terroristen.
Gut zu wissen. Du hast sehr viel Ahnung über dieses Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben