Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden verbrennen den Quran?

Das Erdogan ein Depp ist dürfte ja auch dem Letzten klar sein.
Was jedoch nicht geht ist das andauernde provozieren.
Wir im Westen haben die Aufklärung hinter uns, die wenigsten glauben oder halten sich an ihren Glauben. Und wenn dann eher aus Tradition (Weihnachten, Ostern) als wegen dem spirituellen.
Man mag vom Islam halten was man will aber den Menschen die an sowas glauben das Heiligste zu verunglimpfen ist was anderes. Hat auch etwas mit Respekt zu tun, ob in Schweden oder auch in Frankreich (Charlie Hebdo). Sowas macht man einfach nicht.
 
Ja du hast Recht er sieht in seiner Ehefrau die Kurdisch Arabischer Herkunft ist auch eine Terroristin und einigen seiner Parteikollegen - Akp Politiker die ebenfalls Kurden sind sind für ihn dann ja auch Terroristen sowie viele seiner Akp Wähler die Kurden sind allesamt Terroristen.
Du hast vielleicht auch schon von den Ustascha und ihren Völkermord an den Serben, Sinti, Roma und Juden gehört? Nur so als Beispiel, der Oberverbrecher dieser Flachwichsvereinigung war ein gewisser Ante Pavelic, der war mit einer Jüdin (Halb-Jüdin) verheiratet, es gab in diesem Staat einige Generäle die Serben (13) waren, Cetniks (serbische Faschisten mit ähnlicher Ideologie) standen auch im Sold von Pavelic und 28 Generäle jüdischen Glaubens. Von daher..

Gut zu wissen. Du hast sehr viel Ahnung über dieses Thema.
Deshalb weil ich das Thema objektiv betrachten kann.
 
Ändert nichts daran, dass Erdogan in jeden Kurden jeder Kurdin eine PKK-Terroristen sieht

das widerspricht sich mit der realität, er hat viele kurdischstämmige abgeordnete/minister in seinen reihen sogar der gehimdienstchef ist kurdischstämmig..

nicht zu viel blöd und spielgel lesen :lol:
 
Etwas heilliges der Juden vor der Botschaft Israels or vor einer Synagoge zu verbrennen wäre undenkbar allerdings. Mit Moslems kann man es ja machen.

richtig,da sieht man wieder die doppelmoral

eine angemeldete thora verbrennung in schweden wurde abgesagt

Anti-Israel Protest Intended to Burn Torah Scroll Canceled in Stockholm​


 
Du hast vielleicht auch schon von den Ustascha und ihren Völkermord an den Serben, Sinti, Roma und Juden gehört? Nur so als Beispiel, der Oberverbrecher dieser Flachwichsvereinigung war ein gewisser Ante Pavelic, der war mit einer Jüdin (Halb-Jüdin) verheiratet, es gab in diesem Staat einige Generäle die Serben (13) waren, Cetniks (serbische Faschisten mit ähnlicher Ideologie) standen auch im Sold von Pavelic und 28 Generäle jüdischen Glaubens. Von daher..

Erdogan hasst Kurden nicht eher die pkk und die gülen bewegung.
Würde er die Kurden Allgemein hassen so hätte er keinen einzigen Kurden der ihn wählen würde. Du als Aussenstehender kannst das nicht verstehen so wie ich euch und eure Länder nicht verstehen kann als Aussenstehender.
Hast du mich jemals in Jugo Threads über Politik gesehen wie ich mich dazu äussere? Nein weil ich meinen Senf nicht zu was geben möchte wovon ich garkeine Ahnung habe.
 
das widerspricht sich mit der realität, er hat viele kurdischstämmige abgeordnete/minister in seinen reihen sogar der gehimdienstchef ist kurdischstämmig..

nicht zu viel blöd und spielgel lesen :lol:

Nein das steht nicht auf der Bild Zeitung oder Spiegel Stern und co. daher können diese Informationen nicht Wwhr sein.
Den nur was die deutschen Medien berichten stimmen. Deutsche Medien kennen die Türkei und Türken besser als sie sich selbst.
 
Wenn man es genau nimmt haben die Schweden keinen Koran verbrannt. Es war ein einzelner angehöriger dieses Volkes.
 
Zurück
Oben