Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden vs Bosnien und Herzegowina (29.5.10)

Schweden wird das Spiel gewinnen.
Bosniens Abwehr ist zu schwach

Ich sag mal so, BIH ist keine schlechte Mannschaft aber um in Europa mitzuhalten reicht es noch nicht.
Die Mannschaft wird hier im BF zu stark geredet!
Das beste Beispiel waren die Spiele gegen Portugal, kein Bosnier ist am Boden geblieben und hat gesagt das BIH verliert!
Ich weiß das spielt der Stolz ne große Rolle aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Ich denk das BIH gegen Schweden verliert oder ein Unentschieden;)

Ne, das bist du sicher nicht :D Spahic raus Dzeko raus....

Naja ich habs auf den Punkt gebracht!

naja.. war ja auch nichts besonderes.. die Abwehr war nie gut.. bzw. nur gut weil Spahic hinten dirigiert

Verdienter Sieg der Schweden, sie waren in der zweiten Halbzeit klar besser.

Emir Spahic! Das ist der Spieler ohne den in unserer Abwehr absolut nichts geht!
Als er rausging, fielen 3 Tore, welche man hätte verhindern müssen.

Das Tor gönne ich Ermin Zec von ganzem Herzen, ich hätte ihn ja sogar von Anfang an spielen lassen.

Die Abwehr bleibt unser großes Problem, da dürfen wir nicht rumexperimentieren. Pandza hat nicht die Qualität um in der Abwehr zu spielen.

Salihovic-Spahic-Nadarevic-Mujdza

So muss die 4-er Kette aussehen und nicht anders, nur damit kann unsere Abwehr sicher stehen. Davor muss Elvir Rahimic stehen, heute hat man mal wieder gesehen wie Wertvoll er für unser spiel ist.

Begovic konnte bei den Gegentoren nichts machen, die fielen über Konter wo unsere Abwehr schlief.

So gern ich euch Bosnier auch hab, ali vam nije trener nesto...Mit so einer Mannschaft braucht ihr einen waschechten Trainer, so wie es Ciro halt war!

Zurück
Oben