Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden vs Bosnien und Herzegowina (29.5.10)

So gern ich euch Bosnier auch hab, ali vam nije trener nesto...Mit so einer Mannschaft braucht ihr einen waschechten Trainer, so wie es Ciro halt war!
Ciro war kein "waschechter Trainer", er war nur schlau und hat soviele Spieler wie möglich hinten gepackt.
Wir brauchen einen Trainer der auch mal junge Abwehrspieler födert und die alten Säcke da raushaut. Wir brauchen Spieler in der Abwehr die jung, fit und hungrig sind und nicht solche Egos die als Abwehrspieler Tore schießen wollen.

Uiuiui wer weiss :D
Eigentlich ist die Qualität die Bosnien hat, bei euch (noch) nicht vorhanden. Aber im heutigen Fussball würde mich nichts mer wundern oder überraschen!

Ich mach nur Spaß, soll der bessere Gewinnen aber ich hasse immer die Große Klappe mancher User hier was wir können ist Caj trinken und abwarten!;)

Haha, was herrscht denn hier für eine Weltuntergangsstimmung.

Das ist ein Testspiel, deswegen muss man die Legende Safet Susic nicht schlechtreden.

Er hat eben getestet. Bei wichtigen Spielen werden, Pandza, Muratovic, Medunjanin und Mravac niemals in der Startaufstellung stehen.
Selbst in ihren Vereinen spielen diese Spieler nicht regelmäßig.

Und es war doch klar, dass er die besten Spieler vorzeitig auswechselt, lieber verlieren als eine Verletzung riskieren. Ein Spahic wird immer 90 min spielen, sofern er von einer Verletzung verschont bleibt.

Ich mach nur Spaß, soll der bessere Gewinnen aber ich hasse immer die Große Klappe mancher User hier was wir können ist Caj trinken und abwarten!;)

Jep ;) Du triffst den Nagel auf den Kopf! Diese Spiele muss man einfach auf sich zukommen lassen...vorher sollten alle die WM und das hoffentlich geile Wetter geniessen :hotsun:

Naja, wir haben eigentlich nicht mit unserer Stammelf gespielt. Diese ständigen Wechseln haben auch nicht wirklich was gebracht, z.B. Mravac hin und her. Hoffe, wir spielen gegen Deutschland von Anfang an mit Rahimic und Ibricic, und vielleicht gibts weniger Auswechslungen.

Zurück
Oben