Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden vs Bosnien und Herzegowina (29.5.10)

Safet Susic meinte nur, dass er oft wechseln wird gegen Schweden
Demnach wird höhstwahrscheinlich Hasagic die erste Halbzeit spielen und Begovic die zweite Halbzeit. Muslimovic wird für Ibisevic kommen usw usw.. eigentlich genau wie gegen Ghana.

Gegen Deutschland spielt dann die erste Mannschaft durch.

Am Montag oder Dienstag wird der Kader bekannt gegeben.

Hast du das letzte Interview mit seinem Vater nicht gelesen? "Würde auch gerne meinen Sohn im BIH Triko auflaufen sehen, wenigstens ein paar mal aber das Problem ist die Fifa" ....

Sobald man auch nur ein einziges Mal für ein Nationalteam gespielt hat, darf man nie wieder für ein anderes spielen, oder nicht?

Fairerweise muss mann sagen das Ghana mit ihrer B-Elf gespielt haben.
Sogar der Torwar war nicht der erste

Naja, der erste Torwart von Ghana, hat in dieser Saison kaum gespielt. Demnach ließ man den jüngeren spielen.
Auf der Torwartposition liegt sowieso ihr Problem, das sollte Serbien ausnutzen.

Naja, der erste Torwart von Ghana, hat in dieser Saison kaum gespielt. Demnach ließ man den jüngeren spielen.
Auf der Torwartposition liegt sowieso ihr Problem, das sollte Serbien ausnutzen.

Das wird schon Pantelic aus nützen,scheiße bloß das wir das gleiche problem haben.:(:(

Hast du das letzte Interview mit seinem Vater nicht gelesen? "Würde auch gerne meinen Sohn im BIH Triko auflaufen sehen, wenigstens ein paar mal aber das Problem ist die Fifa" ....

Zum Spiel selbst, Bosnien spielt nicht mit der ersten, das 4 Tage danach die erste gegen Deutschland spielen wird ...

Das haben die Reporter so hingeschrieben. Wenn sein Vater und Ibrahimovic selbst gewollt hätte, würde er auch für BiH spielen.

Und da sollen sie auch nicht mit der Ausrede ankommen, Ibrahimovic wäre vom bosnischen Verband abgelehnt worden.
Barbarez hat auch erst mit 27 oder 28 Jahren für die Nationalmannschaft debütiert und auch Anfragen der deutschen Nationalmannschaft abgelehnt.
Sergej ist ein Mann mit Charakter, solche Spieler will ich in der Nationalmannschaft.

Zurück
Oben