SRB_boy
Delije Sever
Nein.Wie könnte ich nur so was schlimmes denkenHat er selbst gesagt .... im Interview oder denkst du ich denk mir sowas aus?
Nein.Wie könnte ich nur so was schlimmes denkenHat er selbst gesagt .... im Interview oder denkst du ich denk mir sowas aus?
Ghana haben wir auch besiegt doch hier bin ich mir sicher, das es nichts werden kann da die erste nicht ganz spielt auserdem geht es um nichts ...
Hast du das letzte Interview mit seinem Vater nicht gelesen? "Würde auch gerne meinen Sohn im BIH Triko auflaufen sehen, wenigstens ein paar mal aber das Problem ist die Fifa" ....
Sobald man auch nur ein einziges Mal für ein Nationalteam gespielt hat, darf man nie wieder für ein anderes spielen, oder nicht?
Fairerweise muss mann sagen das Ghana mit ihrer B-Elf gespielt haben.
Sogar der Torwar war nicht der erste
Naja, der erste Torwart von Ghana, hat in dieser Saison kaum gespielt. Demnach ließ man den jüngeren spielen.
Auf der Torwartposition liegt sowieso ihr Problem, das sollte Serbien ausnutzen.
Hast du das letzte Interview mit seinem Vater nicht gelesen? "Würde auch gerne meinen Sohn im BIH Triko auflaufen sehen, wenigstens ein paar mal aber das Problem ist die Fifa" ....
Zum Spiel selbst, Bosnien spielt nicht mit der ersten, das 4 Tage danach die erste gegen Deutschland spielen wird ...
ja deshalb frag ich doch ::roll:
dann sag mir doch, wie's ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen