Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden vs Bosnien und Herzegowina (29.5.10)

ja deshalb frag ich doch ::roll:
dann sag mir doch, wie's ist.

Ich nehme mal Ibrahimovic als Beispiel.

Wenn er für Schweden nur Freundschaftsspiele bestreitet darf er immernoch für BiH spielen, wenn er aber Qualifikationsspiele also Pflichtspiele bestreitet, darf er nicht mehr für BiH spielen.

Edit: Für die Juniorenmannschaften darf er auch spielen ;)

Ich nehme mal Ibrahimovic als Beispiel.

Wenn er für Schweden nur Freundschaftsspiele bestreitet darf er immernoch für BiH spielen, wenn er aber Qualifikationsspiele also Pflichtspiele bestreitet, darf er nicht mehr für BiH spielen.

ja selbstverständlich ging ich von Pflichtspielen aus.
Vielen Dank jedenfalls.

@ Prizren: :onlyamother: :onlyamother: :onlyamother:

Fairerweise muss mann sagen das Ghana mit ihrer B-Elf gespielt haben.
Sogar der Torwar war nicht der erste

Ein Spieler hat gefehlt und wie Baksuz schon gesagt hat der erste Torwart hat sogut wie gar nicht gespielt deshalb der Junge aber BIH hätte höher gewinnen müssen, musstest ja nur aufs Tor zielen und drin ist er ^^

Safet Susic meinte nur, dass er oft wechseln wird gegen Schweden
Demnach wird höhstwahrscheinlich Hasagic die erste Halbzeit spielen und Begovic die zweite Halbzeit. Muslimovic wird für Ibisevic kommen usw usw.. eigentlich genau wie gegen Ghana.

Gegen Deutschland spielt dann die erste Mannschaft durch.

Am Montag oder Dienstag wird der Kader bekannt gegeben.

Ich versteh immernoch nicht wieso der überhaupt spielt ...

Sobald man auch nur ein einziges Mal für ein Nationalteam gespielt hat, darf man nie wieder für ein anderes spielen, oder nicht?

Sobald du einmal für die erste Mannschaft aufläufst bist du gezwungen dort zu spielen. Anders ist es wenn du in der U17-U19-U21 bist, da kannst du dich am Ende noch entscheiden ...

Serbiens vorteil gegenüber Bosnien ist der, das Serbien hinten hammer Spieler stehen hat, was man von BIH nicht sagen kann.

Dafür hat Bosnien einen sehr guten und Jungen Torhüter.
Was haben ????
So einen Wuschelkopf der es nichtmall schafft bei Wigan Ahtletic 1.Torhüter zu sein!!!!!
p.s Dar spielt auch der erste Torhüter von Ghana.Ist aber nur 3 position.

Ich versteh immernoch nicht wieso der überhaupt spielt ...

Muslimovic? Muslimovic würde sich das Bein brechen für einen Sieg, er kämpft und läuft mehr als jeder andere Stürmer bei BiH.

Selbst in der Abwehr hilft er aus, ist aber eigentlich Mittelstürmer. Einer der sympathischsten Spieler in unserer Nationalmannschaft.
Er war immer bescheiden, hat sich nie beschwert wenn er auf der Bank platznehmen musste, aber wenn er dann auf dem Platz war gab er immer 100%.

Ausserdem trifft er für die Nationalmannschaft unglaublich gut, in 19 Spielen hat er 12 mal getroffen.

Zurück
Oben