Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden vs Bosnien und Herzegowina (29.5.10)

Sehe keine Vorteile der Schweden was Abwehr, Mittelfeld oder Strum angeht. Ich denke BiH wird gewinnen, da unsere Spieler das Spiel wohl sehr ernst nehmen werden laut Susic.

Ich sag mal so, BIH ist keine schlechte Mannschaft aber um in Europa mitzuhalten reicht es noch nicht.
Die Mannschaft wird hier im BF zu stark geredet!
Das beste Beispiel waren die Spiele gegen Portugal, kein Bosnier ist am Boden geblieben und hat gesagt das BIH verliert!
Ich weiß das spielt der Stolz ne große Rolle aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Ich denk das BIH gegen Schweden verliert oder ein Unentschieden;)

zma_jkeeeeeeeeeeeeeeevvvvvvv.jpg

Zmajevi sletili u Stockholm

Piše: M. Dautbegović
Četvrtak, 27.05.10. 14:41.
Dio reprezentcije Bosne i Hercegovine sletio je prije nekoliko trenutaka na aerodrom u Stockholmu.
Nekoliko reprezentativaca, Vedad Ibišević, Samir Muratović, Sanel Jahić, Ermin Zec, Mehmed Alispahić, Džemal Berberović i Ibrahim Šehić su se iz Sarajeva zaputili za Stockholm. Zajedno s njima u Švedsku su stigli selektor A fudbalske reprezentacije BiH Safet Sušić, te njegovi pomoćnici Elvir Baljić i Borče Sredojević, kao i nekoliko čelnika Nogometnog/fudbalskog saveza Bosne i Hercegovine.

Reprezentacija Bosne i Hercegovine sa aerodroma se uputila ka hotelu u kom su smješteni, gdje se tokom dana očekuje dolazak i ostatka reprezentacije. Edin Džeko, Kenan Hasagić i Emir Spahić u Stockholm su stigli još jučer.

"Večeras ćemo održati prvi trening uoči subotnje utakmice. Večerašnji trening poslužiće mi jako dobro kao provjera fizičke spreme reprezentativaca. U ovom trenutku nemam informacija da će neki igrači eventualno kasniti, tako da na večerašnjem treningu očekujem sve fudbalere", rekao je za SportSport.ba selektor fudbalske reprezentacije BiH Safet Sušić.

Ich erwarte diese Aufstellung:

-------------------Hasagic---------
----------------(BB Istanbul)
---Jahic-------Spahic-------Nadarevic-----Salihovic
(AEK Athen)-(Montpellier)--(Eskisehirspor)------(TSG)
------------Pjanic----------Rahimic-------
-----------(Lyon)-------(ZSKA Moskau)
-----Ibricic-------Misimovic-------Ibisevic
----(Hajduk)---------(WOB)----------(TSG)
-------------------Dzeko-----------
-------------------(WOB)-----------

So wird es wohl aussehen gegen Schweden, wenn es mich nicht täuscht, dann haben wir auch genau so gegen Ghana gespielt. Zur Halbzeit wird sicher munter ein- und ausgewechselt.

Begovic (Stoke) für Hasagic
Pandza (Hajduk) für Nadarevic
Berberovic (???) für Jahic o. Salihovic
Muslimovic (PAOK) für Ibisevic
Medunjanin (Valladolid) für Misimovic, Rahimic o. Pjanic

usw usw...

Gegen Deutschland wird wahrscheinlich Mensur Mujdza von Freiburg für uns debütieren und er wird wohl den Platz von Jahic einnehmen.

Ich sag mal so, BIH ist keine schlechte Mannschaft aber um in Europa mitzuhalten reicht es noch nicht.
Natürlich können wir die großen Mannschaften aus Europa höchstens etwas ärgern, mehr nicht! Aber Schweden gehört definitiv nicht zu diesen Mannschaften! Hand auf's Herz, BiH hat das bessere Spielermaterial als Schweden und das auf jeder Position.

Die Mannschaft wird hier im BF zu stark geredet!
Das beste Beispiel waren die Spiele gegen Portugal, kein Bosnier ist am Boden geblieben und hat gesagt das BIH verliert!

Das halte ich für ein Gerücht! Gab einige (ich selber auch) die sich bewusst waren, dass wir nur eine gerringe Chance haben.

Ich weiß das spielt der Stolz ne große Rolle aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Ich denk das BIH gegen Schweden verliert oder ein Unentschieden;)

Realistisch betrachtet wäre eine Niederlage aus bosnischer Sicht eine riesen Überraschung.

Natürlich können wir die großen Mannschaften aus Europa höchstens etwas ärgern, mehr nicht! Aber Schweden gehört definitiv nicht zu diesen Mannschaften! Hand auf's Herz, BiH hat das bessere Spielermaterial als Schweden und das auf jeder Position.

Das halte ich für ein Gerücht! Gab einige (ich selber auch) die sich bewusst waren, dass wir nur eine gerringe Chance haben.

Realistisch betrachtet wäre eine Niederlage aus bosnischer Sicht eine riesen Überraschung.

Er hat das Spiel nicht gesehen ...

YouTube - Portugal - Bosnia and Hercegovina (14.11.2009) Highlights

Spanien war nicht klar im Vorteil, guck nur am am Ende was ein "Glück" wir hatten

Zurück
Oben