Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden vs Bosnien und Herzegowina (29.5.10)

Ich erwarte diese Aufstellung:

-------------------Hasagic---------
----------------(BB Istanbul)
---Jahic-------Spahic-------Nadarevic-----Salihovic
(AEK Athen)-(Montpellier)--(Eskisehirspor)------(TSG)
------------Pjanic----------Rahimic-------
-----------(Lyon)-------(ZSKA Moskau)
-----Ibricic-------Misimovic-------Ibisevic
----(Hajduk)---------(WOB)----------(TSG)
-------------------Dzeko-----------
-------------------(WOB)-----------

So wird es wohl aussehen gegen Schweden, wenn es mich nicht täuscht, dann haben wir auch genau so gegen Ghana gespielt. Zur Halbzeit wird sicher munter ein- und ausgewechselt.

Begovic (Stoke) für Hasagic
Pandza (Hajduk) für Nadarevic
Berberovic (???) für Jahic o. Salihovic
Muslimovic (PAOK) für Ibisevic
Medunjanin (Valladolid) für Misimovic, Rahimic o. Pjanic

usw usw...

Gegen Deutschland wird wahrscheinlich Mensur Mujdza von Freiburg für uns debütieren und er wird wohl den Platz von Jahic einnehmen.

Jop, so wird die Aufstellung höhstwahrscheinlich aussehen.
Jedoch ist Pjanic etwas zu offensiv um neben Rahimic auf der 6-er Position zu spielen, bei Lyon sah ich ihn auch schon auf der 6-er Position, aber als 8-er bzw. 10-er ist er deutlich besser.

Ich könnte mit Misimovic und Pjanic als Doppel 8 vorstellen, so spielt z.B. auch Barcelona mit Xavi und Iniesta. Misimovic wäre der etwas offensivere von den Beiden.

Er hat das Spiel nicht gesehen ...

YouTube - Portugal - Bosnia and Hercegovina (14.11.2009) Highlights

Spanien war nicht klar im Vorteil, guck nur am am Ende was ein "Glück" wir hatten
Emir, wir sind uns glaub ich alle einig, dass Portugal verdient zur WM fährt! Im Hinspiel haben wir klug gespielt und mit etwas Glück hätten wir ein 1-1, wenn nicht sogar ein 2-1 geschafft (3x Aluminium). Leider haben uns im Rückspiel unsere (meiner Meinung nach) wichtigsten Spieler mit Spahic und Rahimic gefehlt, wegen den gelben Karten und wir sind leider Gottes keine Top-Mannschaft, die solche Spieler 1:1 ersetzten kann wie es die großen Mannschaften wie Spanien, England usw. können.

Wie auch immer, die Portugiesen waren insgesamt in 180 Min. die bessere Mannschaft und haben es sich verdient zur WM zu fahren.

Jop, so wird die Aufstellung höhstwahrscheinlich aussehen.
Jedoch ist Pjanic etwas zu offensiv um neben Rahimic auf der 6-er Position zu spielen, bei Lyon sah ich ihn auch schon auf der 6-er Position, aber als 8-er bzw. 10-er ist er deutlich besser.

Ich könnte mit Misimovic und Pjanic als Doppel 8 vorstellen, so spielt z.B. auch Barcelona mit Xavi und Iniesta. Misimovic wäre der etwas offensivere von den Beiden.
So sieht das auf Papier aus. Pape meinte doch das Pjanic keinen 6er spielt, sondern eher ZM. Rahimic soll den Staubsauger spielen und Pjanic soll für die Kreativität im zentralen Mittelfeld sorgen.

Nach neuesten Aussagen werden Begovic, Muratovic und Alispahic von anfang an spielen.
Begovic wird eine Halbzeit im Tor stehen, die zweite Halbzeit wohl Sehic.

So könnte es aussehen:

---------------Dzeko--------------------
Ibisevic-------Misimovic-----------Ibricic/Alispahic
----------Muratovic--Pjanic---------------
Salihovic-Spahic-Mravac/Pandza-Berberovic
---------------Begovic------------------

4 oder 5 Spieler aus der Reserve-Mannschaft werden spielen und es wird wohl oft zu Auswechslungen kommen.

Rahimic, Nadarevic, Jahic und Hasagic werden geschohnt.

Möglicherweise wird auch Muslimovic anstatt Ibisevic oder Dzeko von anfang an spielen.

Quelle:
24sata.info - Su?i?eve "rezerve": Begovi?, Muratovi?, Alispahi? od prve minute protiv ?vedske

Emir, wir sind uns glaub ich alle einig, dass Portugal verdient zur WM fährt! Im Hinspiel haben wir klug gespielt und mit etwas Glück hätten wir ein 1-1, wenn nicht sogar ein 2-1 geschafft (3x Aluminium). Leider haben uns im Rückspiel unsere (meiner Meinung nach) wichtigsten Spieler mit Spahic und Rahimic gefehlt, wegen den gelben Karten und wir sind leider Gottes keine Top-Mannschaft, die solche Spieler 1:1 ersetzten kann wie es die großen Mannschaften wie Spanien, England usw. können.

Wie auch immer, die Portugiesen waren insgesamt in 180 Min. die bessere Mannschaft und haben es sich verdient zur WM zu fahren.

Wollte damit eigentlich nur sagen, das es net ein Spiel war wie Köln gegen Real ;)

Zurück
Oben