Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden vs Serbien 5.6.12

Protiv svedjana volio bi testirati 4-4-1-1:

---------------------Brkic ----------------------------

Basta ----- Ivanovic ----- Subotic ----- Kolarov-------------------

Tadic ----- Matic/Djuricic ----- Kuzmanovic----- Tosic-------------

------------------ Jankovic -------------

-------------------- Sulejmani------------------------

Znaci Jankovica u polu spici, jer je fizicki jak i dobar sa loptom, a pogotovo dobar u zavrsnici.

Soweit ich das mitbekommen habe sind Kuza und Sulejmani nicht dabei.

bin mal gespannt ob Sinisa wieder eine Dreier-Abwehr spielen lässt....ich hoffe nicht !!!
Stimmt, Bosko kann auf dieser Position spielen

Pozdrav
Baba

Hey,hab mal ne frage ist kuz verletzt ? Wenn nicht warum hat er bei den letzten testspielen nicht gespielt?Danke im vorraus :)
vllt könnte alekks oder dekko was dazu schreiben ;)

*wird interesant.Ibra iwie in griff bekommen un dann müsste das klappen mal ,aber nicht mit dieser gleichen aufstelleung gott bewahre

4-4-2 wobei einer der 2 stürmer als hs agiert wäre wohl am sinnvollsten.
ein 4-2-3-1 mit ninkovic auf der 10 wäre auch denkbar.
aber ich meine gehört zu haben dass wir die ganzen vorbereitungsspiele mit ner dreierkette spielen werden.

hoffe echt das man nemanja iwie überreden kann nochmal wieder zu kommen und krasic zu alter stärke zurückfindet.

4-4-2 wobei einer der 2 stürmer als hs agiert wäre wohl am sinnvollsten.
ein 4-2-3-1 mit ninkovic auf der 10 wäre auch denkbar.
aber ich meine gehört zu haben dass wir die ganzen vorbereitungsspiele mit ner dreierkette spielen werden.

hoffe echt das man nemanja iwie überreden kann nochmal wieder zu kommen und krasic zu alter stärke zurückfindet.

*das nemanja nochmal zurück kommt glaub ich kaum.bei milos seh ich gr chancen früher od später is er wieder dabei un man sollte auf kein fall auf jovanovic od zigic verzichten erfahrene spieler sin wichtig ganz kla

Jovanovic und Zigic ??? :toofunny: :toofunny: :toofunny:

Ma bezi bre.

Jovanovic kann kein Fußball und sollte weit weg von der Nationalmannschaft bleiben und Zigic kann auch nur Kopfbälle,traurig das er die meisten Tore für uns geschossen hat.

Selektor je i ovog puta unapred daopštio tim. U trećem meču za Srbiju će igrati: Aleksić (Kahriman od 45') - Subotić, Maksimović, Luković (D. Tošić), Tomić, Petrović, Mijailović (Ignjovski), Obradović - Lazović, Z.Tošić - Lekić (Šćepović od 45').

hmmm najaaaaa mal sehen obs stimmt...

Selektor je i ovog puta unapred daopštio tim. U trećem meču za Srbiju će igrati: Aleksić (Kahriman od 45') - Subotić, Maksimović, Luković (D. Tošić), Tomić, Petrović, Mijailović (Ignjovski), Obradović - Lazović, Z.Tošić - Lekić (Šćepović od 45').

hmmm najaaaaa mal sehen obs stimmt...

hab die gleiche aufstellung auch gelesen und ich denke so werden wir morgen spielen ... miha testet halt alle spieler die er hat ...deswegen auch über 30 mann kader .... schade das er wieder bei der gleichen formation bleibt ...

Untitled-1-copy5.jpg

Zurück
Oben