Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweigeminute beim WM-Finale

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
srebrenica war doch nicht so unbedeutend und ist noch in zeitnaher geschichte was wäre wohl wenn einer vorschlagen würde den 11ten semptember als finalle auszusuchen jetzt könnz ihr opfer nach irgendwelchen argumenten such sodass es angeblich nicht vergleichbar wäre stimmt sebrenica war schlimmer

ist das verwarnungswürdig? Ich hoffe doch. Dann hieße es "und tschüss".

:cuteandinnocent:

hahahah du svabo ^^

Ja Shan müsste verwarnung kriegen da sie ganz genau weiß das sie mich nicht so nennen soll, also bitte verwarnen !

Außerdem gibt das vor der letzten verwarnung immer erst eine Warnung.

hahahah du svabo ^^

Ja Shan müsste verwarnung kriegen da sie ganz genau weiß das sie mich nicht so nennen soll, also bitte verwarnen !

Außerdem gibt das vor der letzten verwarnung immer erst eine Warnung.
nicht in diesem von weibern dominierten forum hier spielen sich die mods steilpässe tja pech gehabt tor!

und schon ist unser rumänischer freund wieder für einen monat auf urlaub, das ging aber schnell :D ich finds schön dass meine modkollegen so fleißig sind :D

zum erstenmal findet eine weltmeisterschaft in afrika statt, und gleich soll man eine schweigeminute für ein europäisches ereignis geben, was würden sich die afrikaner dabei denken?

keine frage, das mit srebrenica war schlimm, dennoch kann jetzt nicht die ganze welt deshalb still stehen, denn es sind überall auf der welt schlimme sachen passiert (sogar schlimmere), und keiner von den verlangt jetzt eine schweige minute in einem wm finale oder sonst was...

wir balkaner müssen immer irgendwo übertreiben...

keine frage, das mit srebrenica war schlimm, dennoch kann jetzt nicht die ganze welt deshalb still stehen, denn es sind überall auf der welt schlimme sachen passiert (sogar schlimmere), und keiner von den verlangt jetzt eine schweige minute in einem wm finale oder sonst was...

wir balkaner müssen immer irgendwo übertreiben...

Es ist halt nun dieses Datum. Und das hat Bosnien bestimmt nicht verlangt. Zufall.

Zurück
Oben