F
Leute, der Völkermord in Ruanda fand im April statt. Würde die WM z.B. auf den Jahrestag des Au7sbruchs der Gewalt fallen, oder auf ein anderes markantes Datum, dann würde wahrscheinlich auch eine Gedenkminute stattfinden.
Abgesehen davon finde ich, daß der Völkermord in Ruanda allgemein zu wenig Medienecho hat.
.....
Du bist der dritte der das sagt un hoffentlich der der dan auch noch bleibt nachdem er das gelesen hat.
Afrika = Europa ?
Klar ist Massaka = Massaka aber wo noch Friedentruppen daneben stehen und Europa sich geschworen hat, das so etwas nie wieder passieren wird?
Das ist doch übertrieben,die Welt interessiert sich nicht für Srebrenica.
Ich würde es verstehen wenn Serbien oder Bosnien im Finale wären aber was hat jetzt z.b Spanien oder Holland mit Srebrenica zu tun???
Aber ich wette mit euch um alles das es keine Schweigeminute geben wird !!!!!!
Die Welt verschloss ihre Augen.
Hast du die ganzen Daten im Kopf oder nachgesehen?
Hatte ich noch im Kopf.
Ja, un Ruanda hat die Welt tatsächlich völlig versagt- zumal es so einfach gewesen wäre, diesen Völkermord zu verhinden. Soweit ich weiß, waren UN Soldaten stationiert, es gab Hinweise auf einen geplanten Völkermord, es gab eine Anfrage an Butros Ghali bezüglich zusätzlicher Ausrüstung und Verstärkung- nix.
'und die Täter hatten im Prinzip nichts als Stöcke und Macheten, das war nichteinmal eine Armee.
Meiner Meinung nach sollte die ganze Welt regelmäßig eine Schweigeminute dafür einlegen, es ist ungflaublich, das Gedeknminuten gegen den Faschismus eingelegt werden, und so etwas zugelassen wird. Eine Schande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen