Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch im Islam

Jemand hat ne Frage gestellt, ich habe ne Antwort, bzw. eine Quelle geliefert.
Niemand hat euch zwei Affen dazu gezwungen sich dieses Video anzusehen :rolleyes: . Dementsprechend schulde ich euch rein garnichts :birdman:

OMG! :D

DU hast gerade den Stinkefingersmiley benutzt.
Es besteht doch noch Hoffnung auf eine Verwarnung. :lol:

d

@topic mir ist es egal wer was isst , ob er im stehen pinkelt oder sonst zum geier was macht
ich versteh die diskussion hier net ::roll:

Brun, du bist die erste Frau von der ich das höre. :mrgreen:

dann warte mal noch 1400 jahre ab und dann erzähl das nochmal ::roll:
nach 600 jahren ist das ja keine kunst ne , was meinst was noch alles passiert das christentum ist immerhin über 2000 jahre alt da veändert der mensch halt hin und wieder was oder glaubst du wirklich der kuran fiel vom himmel :eeeeek:;):help:

@topic mir ist es egal wer was isst , ob er im stehen pinkelt oder sonst zum geier was macht
ich versteh die diskussion hier net ::roll:

ja darum gehts eigentlich der koran ist laut islam "vom himmel gefallen", und wurde laut islam bis heute nicht verändert bzw. wird er nie geändert werden. Wer nun daran glaubt und wer nicht, ist wieder ne andre sache. Aber du kannst mir nicht erzählen dass die Christen nicht auch an die Bibel glauben weil sie der Meinung sind dass das, das wahre wort Gottes ist. (damit mein ich jetzt "richtige" christen, die ihren glauben praktizieren, nicht die möchtegerngläubigen)

ja darum gehts eigentlich der koran ist laut islam "vom himmel gefallen", und wurde laut islam bis heute nicht verändert bzw. wird er nie geändert werden. Wer nun daran glaubt und wer nicht, ist wieder ne andre sache. Aber du kannst mir nicht erzählen dass die Christen nicht auch an die Bibel glauben weil sie der Meinung sind dass das, das wahre wort Gottes ist. (damit mein ich jetzt "richtige" christen, die ihren glauben praktizieren, nicht die möchtegerngläubigen)

ähm, sachu dir mal an wie alt sie den islam schätzt! abgesehen davon, ist der islam schon immer dagewesen.

Zurück
Oben