Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch im Islam

Du wirst dich nicht wieder erkennen. =)
Und außerdem bin ich volls Biest. Ich greif dich an, wenn du es am Wenigsten erwartest, total hinterlistig.

So bin ich halt.

Alsoooo ich zieh dann mal wieder. Muss lernen. -.-
Ciao.
wär mal was neues:D

also,lern noch schön,aber denk ja nicht dass ich es vergessen werde.
aufgeschoben ist nicht aufgehoben;)

Ich verstehe diese ständigen Schweinefleisch Debatten nicht. Wo liegt dass Problem wenn jemand kein Schweinefleisch ist??? Wieso ist es so schwer zu verstehen dass dies aus religiöser Sicht nicht getan wird??? Jeder soll dass essen was er für richtig hält und akzeptieren dass Leute aus religiöser Sichtweise etwas tun bzw. nicht tun.

diese frage wurde schon einige seiten zuvor gestellt!

Vor Tausenden von Jahren ergab es durchaus Sinn kein Schwein zu Essen
wegen Diverser keime und Parasiten die einen durchaus zum tode führten.;)

Schwächlicher Bosniake... ihr wechselt anscheinend eure Lebenseinstellung wie der Wind seine Richtung =P

jetzt kommt das schon wieder!
stört dich diese maske etwa beim denken?

wir haben alle pro´s und kontras gelesen.
das einzige was zählt ist aber dass es nun mal im islam verboten ist.
PUNKT!

Zuletzt bearbeitet:
Kozarčanin;646448 schrieb:
das alte testament (orginal) wurde geändert, von menschenhand zu einem neuen testament.:rolleyes:
soviel zum respekt an diese "religion" und an gott....

woher willst du wissen ob meine vorfahren ängstlich waren?:confused:
die sekte der bogomilen war dem islam nur sehr ähnlich deshalb hat man diese religion angenommen.

in meiner religion spielen die menschen nicht gott und ändern die gottesbücher.
nachdem muhammet a.s. den kuran fertig geschrieben hatte, hat sich nichts verändert im kuran, eigentlich ist der kuran auch das einzigste orginal unter den gottesbüchern.:rolleyes:

dann warte mal noch 1400 jahre ab und dann erzähl das nochmal ::roll:
nach 600 jahren ist das ja keine kunst ne , was meinst was noch alles passiert das christentum ist immerhin über 2000 jahre alt da veändert der mensch halt hin und wieder was oder glaubst du wirklich der kuran fiel vom himmel :eeeeek:;):help:

@topic mir ist es egal wer was isst , ob er im stehen pinkelt oder sonst zum geier was macht
ich versteh die diskussion hier net ::roll:

dann warte mal noch 1400 jahre ab und dann erzähl das nochmal ::roll:
nach 600 jahren ist das ja keine kunst ne , was meinst was noch alles passiert das christentum ist immerhin über 2000 jahre alt da veändert der mensch halt hin und wieder was oder glaubst du wirklich der kuran fiel vom himmel :eeeeek:;):help:

@topic mir ist es egal wer was isst , ob er im stehen pinkelt oder sonst zum geier was macht
ich versteh die diskussion hier net ::roll:

hast du nicht etwas durcheinander gebracht??????

Zurück
Oben