Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch im Islam

keshtu pershkruhet libri..

hej, a e don? sa i bukur mashAllah..osht shum i njohur ne boten islame.
e kam edhe ne mp3 ;)

kush eshte e njohur, libri a, un skam nije kurr per at :eh:
po si ta ki me lexu ama, ta shoh qfare eshte ^^
aber ist nix abgeändertes, erneuerung etc. oder :???:

also ich esse sowieso gerne lieber leichtere fleischvarianten wie pute,hähnchen,rind und so.:D schwein ist ungesund und macht dick.von daher machen die moslems und juden das schon richtig.

also ich esse sowieso gerne lieber leichtere fleischvarianten wie pute,hähnchen,rind und so.:D schwein ist ungesund und macht dick.von daher machen die moslems und juden das schon richtig.

Es kommt wie bei allen Dingen auf die Menge an. Als ob Rindfleisch jetzt kalorienarm wäre.

Schweinefleisch schmeckt zudem am besten von allen Fleischsorten. Geht doch nix über...

bacon.jpg

Speck...

Parmaschinken.jpg

Schinken...

800px-McRib.jpg

Mc Rib...

p9110014.jpg

oder eine Mantaplatte.

@ein schwein frisst halt jeden dreck der übrig geblieben ist.das will ich net in meinem magen liegen haben.speck und schinken esse ich nicht,da sieht man mich unten in der heimat auch komisch an wenn ich bei einer prsutplatte dankend ablehne.:D habe halt gelernt alternativen zu finden.

@ein schwein frisst halt jeden dreck der übrig geblieben ist.das will ich net in meinem magen liegen haben.speck und schinken esse ich nicht,da sieht man mich unten in der heimat auch komisch an wenn ich bei einer prsutplatte dankend ablehne.:D habe halt gelernt alternativen zu finden.

Naja... das ist ja schon etwas unsinnig. Schweine ernähren sich nämlich sehr gut, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

Andrerseits bekommen sie in den Mastbetrieben natürlich das billigste Futter was es gibt. Genau wie Rinder, Schafe, Ziegen und Geflügel auch. Dreckig oder stark keimbelastet ist dies natürlich nicht. Sonst würde der Mäster ja seine Tiere umbringen.

Ihr isst Schwein, wir nicht. Schön und gut, wir sind scheiße ihr seit die besten.

Und nu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... das ist ja schon etwas unsinnig. Schweine ernähren sich nämlich sehr gut, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

Andrerseits bekommen sie in den Mastbetrieben natürlich das billigste Futter was es gibt. Genau wie Rinder, Schafe, Ziegen und Geflügel auch. Dreckig oder stark keimbelastet ist dies natürlich nicht. Sonst würde der Mäster ja seine Tiere umbringen.

du hast mich überzeugt! ab jetzt esse ich schweinefleisch!

Zurück
Oben