Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch im Islam

Wenn man sich den ganzen Mist der Fleischindustrie ansieht, ist es eigentlich logisch Vegetarier zu werden.
Das wenige Fleisch dass ich noch esse kaufe ich im Bioladen.

Angeblich haben "Vegetarier" die Fleisch nur selten essen, eine höhere Lebenserwartung als normale Menschen. ::?

Weil für mich Tiere einfach eine Seele besitzen, wie ein Mensch auch, schon mal gesehen wie ein Pferd sich benimmt wenns in den Schlachthof kommt?

YouTube - Behandlung von Tieren vor der Schlachtung

bei 2.43 echt toll, dieser Hurensohn schlitzt das Tier auf, es stöhnt vor Schmerzen

YouTube - Pferdeschlachtung in Deutschland

Auch eine Kuh, ein Schwein und O. sind für mich Lebenwesen die genau wie der Mensch gerchtfertigte Existenz und Wüde haben sollen.

Und krank bin ich nicht, esse sehr ausgewogen, Früchte, Gemüse, Reis, Teigwaren etc und viel Grüntee jeden Tag ca 2-5 Glas:biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Weil für mich Tiere einfach eine Seele besitzen, wie ein Mensch auch, schon mal gesehen wie ein Pferd sich benimmt wenns in den Schlachthof kommt?

YouTube - Behandlung von Tieren vor der Schlachtung

bei 2.43 echt toll, dieser Hurensohn schlitzt das Tier auf, es stöhnt vor Schmerzen

YouTube - Pferdeschlachtung in Deutschland

Auch eine Kuh, ein Schwein und O. sind für mich Lebenwesen die genau wie der Mensch gerchtfertigte Existenz und Wüde haben sollen.

Und krank bin ich nicht, esse sehr ausgewogen, Früchte, Gemüse, Reis, Teigwaren etc und viel Grüntee jeden Tag ca 2-5 Glas:biggrin::biggrin:

Ein Tier frisst das Andere, wieso sollten wir da eine Aunahmen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tier frisst das Andere, wieso sollten wir da eine Aunahmen machen?

Wär mir neu wenn jedes Tier ein anderes Essen würde, es sind gewisse Tiere die andere Essen aber beileibe nicht alle::roll:

Gewisse Menschen töten andere Menschen, wieso sollten wir da eine Ausnahme machen?

ist doch nicht dein problem, lass ihn leben wie er will.

schon krank wenn man jemandem unterstellen soll wie er leben soll.

geh bitte halts maul :happyhippy:

ich hab ihm nix vorgeschrieben, sondern lediglich seine einstellung nicht verstanden, veswegen ich dann nachgefragt habe, probleme damit :rolleyes:

warum disskutieren wir nicht das gebot, du sollst nicht stehlen.
es teht so im koran und fertig!
was sollen diese hetzthreads???

christen dürfen es auch nicht essen ...

Alle Tiere, die gespaltene Klauen haben, Paarzeher sind und wiederkäuen, dürft ihr essen. […] Ihr sollt für unrein halten das Wildschwein, weil es zwar gespaltene Klauen hat und Paarzeher ist, aber nicht wiederkäut. Ihr dürft von ihrem Fleisch nicht essen und ihr Aas nicht berühren; ihr sollt sie für unrein halten. (3. Buch Mose 11)

Zurück
Oben