Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schweinefleisch lecker

glaub wegen dem hohen Fettanteil...ist ja das fettigste Fleisch überhaupt...
die haben mal so ne Studie gemacht....

Glaub nicht immer, was dein Imam dir erzählt. ;)

Ein Roastbeef ist sogar fettiger als ein Schweinekotelett. Von den Cholesterinwerten eines Lammbratens ganz zu schweigen.

Hippokrates

kann dir meinen imam nur empfehlen der schickt dich auf den wahren weg:)) lach

Was soll ich von einem Menschen halten, der andere anlügt? ;) Im Moment plapperst du du Schwachsinn deines Imams nach, ohne das Ganze zu hinterfragen oder dich selbständig zu erkundigen.

Von Quacksalber hat die Welt genug...

Hippokrates

kann schon sein das schweinefleisch lecker ist, dope ist auch super und trotzdem nimmts nicht jeder.

Das eine ist ein nährstoffreiches Nahrungmittel, das andere ein verbotenes Betäubungsmittel. Dein Vergleich hinkt.

Die Frage bezüglich eures Verstandes werde ich - spaßeshalber - nicht weiter erörtern. ;)

Hippokrates

Immer diese Türken mit ihrem Aberglauben LOL

HAHAHA ja ne ist klar die Türken haben das mit dem nicht Essen des Unreinigen Tieres erfunden ja jung geh und rubbel dir eine mit deinem Schwein.

PS: Das ist sogar schon längst bekannt jeder Moslem ist egal aus welchem Land weiß das diese Dreckigen Tiere ihre eigenen Scheiße Fressen.Na dann viel Spaß noch beim Genuss dieses Tieres.:help::app:

eins sollte man wissen, muslime verabscheunen schweine nicht. es sind tiere die wie alle anderen nötig für das ökösystem sind, es ist lediglich untersagt sie zu verspeisen, daran kann sich halten wer will.

Zurück
Oben