Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch lecker

Ausserdem vergessen wohl viele, das Juden es auch nicht essen. ;)

Stimmt habe ich vergessen die Essen nur Koscheres.

@ Zmaj.Od.Bosne

Bist sehr gewohnt für die Allgemeinheit zu Sprechen es gibt viele Moslems die verabscheuen diese Tiere.Ich habe nicht nur Live erlebt wie das Leute gesagt haben sondern auch im Fernsehen also jung sprich weiter für die Allgemeinheit.:app:

Stimmt habe ich vergessen die Essen nur Koscheres.

@ Zmaj.Od.Bosne

Bist sehr gewohnt für die Allgemeinheit zu Sprechen es gibt viele Moslems die verabscheuen diese Tiere.Ich habe nicht nur Live erlebt wie das Leute gesagt haben sondern auch im Fernsehen also jung sprich weiter für die Allgemeinheit.:app:

tja diese muslime lesen sie auch den koran, oder gibts da jetzt was neues?

eigentlich bin ich ja jetzt Atheistin, aber da ich muslimisch aufgezogen wurde habe ich irgendwie eine Art "biologische Abneigung" gegenüber Schweinefleisch entwickelt, mir wird immer schlecht wenn ich das rieche :S

eigentlich bin ich ja jetzt Atheistin, aber da ich muslimisch aufgezogen wurde habe ich irgendwie eine Art "biologische Abneigung" gegenüber Schweinefleisch entwickelt, mir wird immer schlecht wenn ich das rieche :S
can you smell it ? *schnief*

ahhhh

schwein1.jpg

:lol:

Ein schönes saftiges stück vom schweinshals ist doch wirklich was sehr leckeres für auf den grill....

Nur leider ist das schwein in vieler hinsicht sehr ungesund. Sowie rotes fleisch (rind)auch... Beim roten fleisch haben sie z.b. kürzlich herausgefunden das es krebserregnd ist.

Desshalb geht nichts über feines saftiges gemüse und früchte....! :D:D

Zurück
Oben