Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Schweinefleisch macht schwul"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Lance hat ihn verwarnt, also scheint es erledigt zu sein.
War mir nicht ganz sicher.

@ Lance

Trag die Verwarnung auch bitte im Thread ein.
Und was machen wir wegen I-Shes Aussage Schweinefleischfresser?

Mach ich.

Also laut Regelwerk setzt es für Diskriminierung von Essgewohnheiten keine Verwarnung. Jedoch könnte man einen religiösen Bezug insbesondere zu Christen vermuten. Hmm keine Ahnung, am besten die Admins entscheiden lassen.

Naja, würde er sagen: Alle Serben stinken, würde es doch eine Verwarnung geben. Ob man jetzt für Serben, Moslems oder sonst was einfügt ist egal ;) Alle Menschen sind gleich. Egal welche Religion oder Staatszugehörigkeit ;)

So oder so, stinken ist kein heftiges Wort, aber "A****" "W*****" "M*********" das sind heftiger..

Zuletzt bearbeitet:
Lance hat ihn verwarnt, also scheint es erledigt zu sein.
War mir nicht ganz sicher.

@ Lance

Trag die Verwarnung auch bitte im Thread ein.
Und was machen wir wegen I-Shes Aussage Schweinefleischfresser?
In welchen Zusammenhang?
Ich bin Schweinefleisch(fr)esser, na und?
Bin deswegen aber nicht schwul, was mir gesagt auch egal wäre.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir doch lieber einen wohlgeformten weiblichen Körper lieber ansehe, als einen muskelbepackten männlichen :mrgreen:

Das ist doch bescheuert, wer meint schon das Schweinefleisch schwul macht?
Das ist so etwas von unlogisch, und I-she, unterlass diese Versuche, "Islam is the best" und so.. man kann doch einfach nix schreiben, und nicht andere, die das essen diskriminieren... solche sachen gehen mir voll auf die nerven!

So wie du rumzickst könnte man fast glauben dass Schweinefleisch schwul macht. :mrgreen:

Muss leider auch
Viel Spaß noch und bedenkt bitte, dass sich hinter jedem Nick ein realer Mensch mit Gefühlen steht.
Mehr Respekt und Toleranz gegenüber "andersdenkenden" ist sicher nicht verkehrt.
Peace :hippy2:

Zurück
Oben