Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Schweinefleisch macht schwul"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
ich staune echt dass es im 21.jahrhundert noch so stur verbissene mit scheuklappen rumlaufende menschen gibt und das schlimme dabei ist ,es ist grad mal 3 jahre her dass sie nicht mehr in die windel kacken .
was sind schon religionen ,glaubt doch jeder an was er will egal ob er nun schweinfleisch isst oder lammkotletts
ich verputz übrigens beides gern, es muss nur gut zubereitet sein und nicht verdorben
und genau so mag ich auch jeden menschen der gut erzogen und respektvoll anderen gegenüber ist, gammelfleisch mag ich auch unter menschen nicht!!
einer kann noch so gläubig sein ,wenn er schlecht ist und schlecht über andere denkt ist sein glaube nen furz wert sorry , iss so!!!

ich staune echt dass es im 21.jahrhundert noch so stur verbissene mit scheuklappen rumlaufende menschen gibt und das schlimme dabei ist ,es ist grad mal 3 jahre her dass sie nicht mehr in die windel kacken .
was sind schon religionen ,glaubt doch jeder an was er will egal ob er nun schweinfleisch isst oder lammkotletts
ich verputz übrigens beides gern, es muss nur gut zubereitet sein und nicht verdorben
und genau so mag ich auch jeden menschen der gut erzogen und respektvoll anderen gegenüber ist, gammelfleisch mag ich auch unter menschen nicht!!
einer kann noch so gläubig sein ,wenn er schlecht ist und schlecht über andere denkt ist sein glaube nen furz wert sorry , iss so!!!

genau so ist es! besser könnte man es nicht ausdrücken, ich esse auch gerne Schweinefleisch, lecker...

Ok, soweit so gut. Eins noch, was ist mit denen die kein Schwein essen aber trotzdem Schwul sind?
Oder ein Schwules Schwein essen?
Oder die die Schwul sind und trotzdem weiter sehr viel Schwein essen? Werden die so Schwul dass sie bald wieder Hetero sind?

Übrigens, wsst ihr dass der Mensch 90 Prozent seiner Gene mit dem Schwein gemeinsam hat.
Es ist ein evolutionärer Glücksfall, dass wir auf dieser Seite der Fleischtheke stehen.

Zurück
Oben