So wie du rumzickst könnte man fast glauben dass Schweinefleisch schwul macht.
wenn du denkst schweinefresser sind schwul dann bist du selber schwulNaja schwul macht es nicht
obwohl so wäre mir einiges klar
ich staune echt dass es im 21.jahrhundert noch so stur verbissene mit scheuklappen rumlaufende menschen gibt und das schlimme dabei ist ,es ist grad mal 3 jahre her dass sie nicht mehr in die windel kacken .
was sind schon religionen ,glaubt doch jeder an was er will egal ob er nun schweinfleisch isst oder lammkotletts
ich verputz übrigens beides gern, es muss nur gut zubereitet sein und nicht verdorben
und genau so mag ich auch jeden menschen der gut erzogen und respektvoll anderen gegenüber ist, gammelfleisch mag ich auch unter menschen nicht!!
einer kann noch so gläubig sein ,wenn er schlecht ist und schlecht über andere denkt ist sein glaube nen furz wert sorry , iss so!!!
die waren SchweinefresserOk, soweit so gut. Eins noch, was ist mit denen die kein Schwein essen aber trotzdem Schwul sind?
die werden noch schwulEXIT schrieb:Oder ein Schwules Schwein essen?
JaEXIT schrieb:Oder die die Schwul sind und trotzdem weiter sehr viel Schwein essen? Werden die so Schwul dass sie bald wieder Hetero sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen