Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleischpflicht

Was sagst Du dazu?

• Umfrageteilnehmer
    21
Vielmehr gehe es der Nord-CDU um eine „gesunde und ausgewogene Ernährung“, erklärte der Fraktionschef der Nord-CDU Daniel Günther. Dazu gehöre „in unserer Kultur auch der Verzehr von Schweinefleisch.“

Zusammengefasst gehört also in unserer Kultur Schweinefleisch zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung? Welch eine hirnrissige Aussage.

„in unserer Kultur auch der Verzehr von Schweinefleisch.“
Das sind genau die, die vom Abendland sagen es sei von der christlich-jüdischen Kultur geprägt. Aber zur jüdischen Kultur gehört nun mal nicht der Verzehr von Schweinefleisch.

Sicher, aber was gesund ist, wird nicht erst in dem Kontext einer Kultur gesund.

Selbstverständlich nicht. Aber hier hat es ja per se nun mal was mit Kultur zu tun.

Warum sollten Menschen wie ich aber gezwungen sein auf etwas zu verzichten, was in meiner Kultur als nahrhaft und zudem Normalität gilt? Das geht einfach zu weit.

V.a. höre ich solche Forderungen nicht von Muslimen, sondern von Deutschen, die das in einer Art vorauseilendem Gehorsam vorschlagen.

wem es nicht schmeckt, soll sein essen selbst mitbringen.

jetzt geht's los.....

wenn die Schweinefleisch Gegner net gut tun, halten wir uns jeder sein eigenes Hausschwein.
kommt an die leine und dürfen Gehwege verscheissen.

weniger Hunde, mehr hausschweine

Das sind genau die, die vom Abendland sagen es sei von der christlich-jüdischen Kultur geprägt. Aber zur jüdischen Kultur gehört nun mal nicht der Verzehr von Schweinefleisch.

Es gibt ja auch kein christlich-jüdisches Abendland. Das ist nur Geschichtsverzerrung der PEGIDA-Führer. Man muss nur das jüdisch wegnehmen, dann stimmt es.

Zurück
Oben