Lächerlich das ganze , selbst wenn man keine Schweineköpfe dort angebracht hätte.
Wie will man sicher sein , das dort keine Schweine vorher durchgelaufen sind.
Na mit einem Schweinometer... Holzkopf!
ja und? muslime sind nicht besser, in muslimischen ländern wird ja wohl kaum eine christliche kirche erbaut.
Vor allem gibt es schon muslimische Länder, in denen Kirchen erbaut werden, aber halt sicherlich auch aus finanziellen Gründen nicht so häufig.
Man sollte das ja auch mal in der Relation sehen, und ich denke nicht wirklich, dass die Muslime in Deutschland jetzt übertrieben viele Moscheen erbaut haben. Wenn ich mir hier Essen anschaue, kenn ich nur eine einzige richtig "originalgetreue" Moschee mit Minarett etc., die anderen Moscheen sind von aussen so gut wie nie als solche zu erkennen. Und so klein ist ja Essen auch nicht, ausserdem leben hier sehr viele Muslime.
Das Grundstück gilt jetzt als unrein, es kann jetzt keine Moschee dort gebaut werden.
Soviel ich weiss.
Heisst es also dass wenn ich nicht möchte dass in meiner Nachbarschaft eine Moschee gebaut wird, dann reicht es wenn ich auf dem Grundstück ein Schweineschnitzel hinschmeisse? :iconbiggrin:
Ist das Problem dann gelöst?
War nur eine theoretische Frage. Klar esse ich lieber den Schnitzel.:thumbleft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen