Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinekopf auf Moscheebau..

Lächerlich das ganze , selbst wenn man keine Schweineköpfe dort angebracht hätte.
Wie will man sicher sein , das dort keine Schweine vorher durchgelaufen sind.

Ja ok, aber trotzdem muss man doch nicht so ´ne kindische Aktion starten.
Ich fände mich auch als Christ angegriffen ehrlich gesagt, wenn man mir einen Schweinekopf vor die Tür legt z.B.

ja und? muslime sind nicht besser, in muslimischen ländern wird ja wohl kaum eine christliche kirche erbaut.

Wir können nicht wie im Kindergarten agieren. Du lässt mich nicht bauen, also lass ich dich auch nicht bauen.
"Wenn er nicht seinen Spinat ist, esse ich meinen auch nicht." Wie die Kleinkinder :rolleyes:

Vor allem gibt es schon muslimische Länder, in denen Kirchen erbaut werden, aber halt sicherlich auch aus finanziellen Gründen nicht so häufig.

Man sollte das ja auch mal in der Relation sehen, und ich denke nicht wirklich, dass die Muslime in Deutschland jetzt übertrieben viele Moscheen erbaut haben. Wenn ich mir hier Essen anschaue, kenn ich nur eine einzige richtig "originalgetreue" Moschee mit Minarett etc., die anderen Moscheen sind von aussen so gut wie nie als solche zu erkennen. Und so klein ist ja Essen auch nicht, ausserdem leben hier sehr viele Muslime.

Vor allem gibt es schon muslimische Länder, in denen Kirchen erbaut werden, aber halt sicherlich auch aus finanziellen Gründen nicht so häufig.

Man sollte das ja auch mal in der Relation sehen, und ich denke nicht wirklich, dass die Muslime in Deutschland jetzt übertrieben viele Moscheen erbaut haben. Wenn ich mir hier Essen anschaue, kenn ich nur eine einzige richtig "originalgetreue" Moschee mit Minarett etc., die anderen Moscheen sind von aussen so gut wie nie als solche zu erkennen. Und so klein ist ja Essen auch nicht, ausserdem leben hier sehr viele Muslime.

Naja, ist leider doch so...

Ich weiß nicht ob es in Essen auch so ist, aber in Duisburg und Köln z. B. ist die Kapazität der Glaubenshäuser pro Gläubiger bei den Muslimen schon 3 mal höher als bei den Christen und die wollen dort noch mehr und größere Moscheen bauen.

Das Grundstück gilt jetzt als unrein, es kann jetzt keine Moschee dort gebaut werden.
Soviel ich weiss.

Heisst es also dass wenn ich nicht möchte dass in meiner Nachbarschaft eine Moschee gebaut wird, dann reicht es wenn ich auf dem Grundstück ein Schweineschnitzel hinschmeisse? :iconbiggrin:
Ist das Problem dann gelöst?

War nur eine theoretische Frage. Klar esse ich lieber den Schnitzel.:thumbleft:

Heisst es also dass wenn ich nicht möchte dass in meiner Nachbarschaft eine Moschee gebaut wird, dann reicht es wenn ich auf dem Grundstück ein Schweineschnitzel hinschmeisse? :iconbiggrin:
Ist das Problem dann gelöst?

War nur eine theoretische Frage. Klar esse ich lieber den Schnitzel.:thumbleft:

kauf dir eine sau und jag im schweinsgalopp über das grundstück.

Zurück
Oben