Mir gefällt das überhaupt nicht, was zurzeit in der CH-Politik abläuft.. Minarett-Verbot und jetzt Ausschaffung... Soll mir jemand noch einen Grund sagen, wieso man vor solch einer Politik Respekt haben sollte? Und ich dachte, die Schweiz ist aufgeklärt!..
Schweizer kann jeder werden. Ich bin stolz ein Eidgenosse zu sein! Jollalaiihiiiii...
Man wie ich diese Bauern prügeln könnte...
Schau Mal, was dieser dumme Tschusch hier schreibt.....nlyamother:nlyamother:nlyamother: Der fickt sich doch selbst...und nein es ist kein Fake..es gibt viele Jugos, die nach dem Pass andere Jugos abgrundtief hassen, weil sie glauben was besseres zu sein......
Auch andere!
richtig Böse ok, aber normal Böse wird irgend wann man auch richtig Böse, daher beide Raus!
von:Marko Bilanovic am: 18.03.2010 11:39
SelfpOwned hoch 1 Million.....:combustion:
wo wurde er denn abgeschoben?Denke schon das er Doppelbürger war, die meisten haben ja die doppelte Staatsbürgerschaft wo sich einbürgern
Ach scheiss doch auf die Leute raus mit dem kriminellem abschaum
Mehr platz für Deutsche die sind nicht so kriminell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen