Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!

Mir gefällt das überhaupt nicht, was zurzeit in der CH-Politik abläuft.. Minarett-Verbot und jetzt Ausschaffung... Soll mir jemand noch einen Grund sagen, wieso man vor solch einer Politik Respekt haben sollte? Und ich dachte, die Schweiz ist aufgeklärt!..

Mir gefällt das überhaupt nicht, was zurzeit in der CH-Politik abläuft.. Minarett-Verbot und jetzt Ausschaffung... Soll mir jemand noch einen Grund sagen, wieso man vor solch einer Politik Respekt haben sollte? Und ich dachte, die Schweiz ist aufgeklärt!..

Ja das sind sie...sie wissen eher wo ein Thailänder herkommt und sie akzeptieren ihn eher als Dich....nur Mal so zur Info...

PS: Ja ich weiss, dass du Schweizer Bürger bist aber das interessiert die eidgenossen nicht......für sie bleibst du für immer und ewig ein Jugo.....und nicht nur du..sondern alle Balkaner..

Schweizer kann jeder werden. Ich bin stolz ein Eidgenosse zu sein! Jollalaiihiiiii...

Man wie ich diese Bauern prügeln könnte... :mrgreen:

Schweizer kann jeder werden. Ich bin stolz ein Eidgenosse zu sein! Jollalaiihiiiii...

Man wie ich diese Bauern prügeln könnte... :mrgreen:

Schau Mal, was dieser dumme Tschusch hier schreibt.....:onlyamother::onlyamother::onlyamother: Der fickt sich doch selbst...und nein es ist kein Fake..es gibt viele Jugos, die nach dem Pass andere Jugos abgrundtief hassen, weil sie glauben was besseres zu sein......

Auch andere!
richtig Böse ok, aber normal Böse wird irgend wann man auch richtig Böse, daher beide Raus!
von:Marko Bilanovic am: 18.03.2010 11:39

SelfpOwned hoch 1 Million.....:combustion:

Schau Mal, was dieser dumme Tschusch hier schreibt.....:onlyamother::onlyamother::onlyamother: Der fickt sich doch selbst...und nein es ist kein Fake..es gibt viele Jugos, die nach dem Pass andere Jugos abgrundtief hassen, weil sie glauben was besseres zu sein......

Auch andere!
richtig Böse ok, aber normal Böse wird irgend wann man auch richtig Böse, daher beide Raus!
von:Marko Bilanovic am: 18.03.2010 11:39

SelfpOwned hoch 1 Million.....:combustion:

Hahahahahahahaha xD

das schlimmste dabei ist, das selbst "schweizer" dessen eltern/grosseltern gastarbeiter aus italien waren, die SVP unterstützen,

nicht alle, doch gibt schon welche, obwohl sie genau wissen sollten wie diese diskriminierung abläuft...

Ach scheiss doch auf die Leute raus mit dem kriminellem abschaum

Mehr platz für Deutsche :) die sind nicht so kriminell

Jeder der abgeschoben werden kann weil er so kriminell ist das er die Anforderungen zur Abschiebung erfüllt soll abgeschoben werden.
In der Schweiz geboren scheiss drauf hat es nicht besser verdient niemand muss kriminell werden schon gar nicht in der Schweiz.

Dann müssen nicht wir für diesen Abschaum bezahlen und warum soll es mich interessieren ob es seine Heimat ist oder nicht wer vergewaltigt, raubt, oder andere Mitmenschen tot prügelt ich weiss es gibt auch noch andere gründe für die Abschiebung hat es nicht besser verdient soll er in der Hölle schmoren.

Jeder kann sich einen Schweizer Pass zulegen wer es nicht macht ist selber schuld.

Wie viele kriminelle deutsch in der Schweiz kennst du und es hat so um die 250k?
Die Schweiz braucht Ausländer das ist klar Eidgenossen sind in 100 Jahren alle ausgestorben.

Ich glaube wenn sämtliche Ausländer in der Schweiz aus Deutschland oder den angrenzenden Ländern kommen würden währe eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme nicht nötig gewesen und auch gar nicht zur Diskussion gestanden
aber das ist nur meine Meinung we never know.

Und darum Raus mit den kriminellen nicht klein kriminellen natürlich und rein mit anständigen Menschen die hier auch leben wolle.

Und das dumme Argument wie „Und was ist mit den kriminellen Schweizer wohin mit denen“ Pech für diesen Abschaum müssen wir halt neunmal bezahlen. „Chasch ned de 5 liber und s weggli ha“

Sorry für die Rechtschreibung

Bevor das geflame losgeht

Ja hab Scheizer Pass also bald krieg keinen Termin aufm Passbüro
JaIch wähle alles FDP,CVP und natütlich auch SVP nur nicht Links und Grün bin der überzeugung das schadet der Schweiz aber so denken ja alle die dummen Bauernschweizer :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben