Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei

Warum wurde er dann eingebürgert, wen er schon vorher straffällig war? Warum schreiben sie dann nicht jedesmal wen was über shaqiri, xhaka etc steht "der schweizer mit albanischen wurzeln" dann steht nur "UNSER kleiner Zauberzwerg" "UNSERE SCHWEIZER" wenn schon denn schon. Ausserdem hat der Mann, Menschen umgebracht und euch interessiert dabei nichts anderes als die Nationalität, wen es ein Ausländer (albaner) gewesen wäre im Falle Kneubühl, wer weiss was die Schweizer alles von sich gegeben hätten, aber neiiiin, erst selber einbürgern danach schön motzen wieso weshalb warum. Es geht einzig allein um die Tat, und der Mann war ein Psycho das hat nichts mit Ausländer zu tun, aber bei so bünzlischwizers steht das im vordergrund, hauptsache man kann mit dem finger auf die scheiss albaner zeigen, und dir als serben ist das doch sowieso egal, für euch ist das nur futter um sagen zu können "guckt die albaner an" sogar noch armseeliger als diese paar bünzlischwizers, aber eben wen ihr damit nen ständer bekommt, dann von mir aus;)

Frag die Behörden warum er eingebürgert wurde.
Soll man über Federer auch in jedem Artikel schreiben dass er neuseeländische Wurzeln hat? Über Stars die jeden Tag berichtet wird steht nicht jedes mal welchen Lieblingssong und Lieblingsessen sie haben, sollte eigentlich jedes Kind verstehen. Ausserdem haben deine Stars auch den Schweizer Pass. Kannst ihnen ja sagen sie sollen den Kosovarischen od. Mazedonischen beantragen.
Ich bin kein Serbe.
Es sind selten Schweizer die mit ihren BMW's angeben und jeden junge Frau anbaggern. Die Schweizer fragen dich auch nich"hei mann hesch es problem" wenn man jemanden anschaut.
Leugne nicht deine Nation es ist so wie es ist

Frag die Behörden warum er eingebürgert wurde.
Soll man über Federer auch in jedem Artikel schreiben dass er neuseeländische Wurzeln hat? Über Stars die jeden Tag berichtet wird steht nicht jedes mal welchen Lieblingssong und Lieblingsessen sie haben, sollte eigentlich jedes Kind verstehen. Ausserdem haben deine Stars auch den Schweizer Pass. Kannst ihnen ja sagen sie sollen den Kosovarischen od. Mazedonischen beantragen.
Ich bin kein Serbe.
Es sind selten Schweizer die mit ihren BMW's angeben und jeden junge Frau anbaggern. Die Schweizer fragen dich auch nich"hei mann hesch es problem" wenn man jemanden anschaut.
Leugne nicht deine Nation es ist so wie es ist

federer hat wurzeln in südafrika, seine mutter ist von da ;)

Der einzige, der seine Tat in Verbindung mit einer Relgion (auf eine total daneben gegangene Art und Weise) setzte bist du. Die Wiener sagen: Sche bled, wenn man bled is :D

Ich setze seine tat nicht in verbindung mit seiner religion, so ein opfer wie du bin ich noch lange nicht. Aber danke das du zugebissen hast, ich wusste sofort das du wie eine hure angesprungen kommst ;)

Zurück
Oben