Ich scheiss auf den Täter und seine Nationalität du Opfer.
Bist du aus der Schweiz? Wen ja, solltest du wissen, wen mal einer aussem Osten (vorallem ex-jugo länder) was anstellt, schreiben sie das immer auf, egal ob Albaner, Serbe, Bosnier oder Kroate, da es so viele von uns gibt und das in einem so kleinen Land wie die Schweiz, das mehr aus Alpen besteht als Flachland, und die meisten Ausländer sind im Flachland verteilt, auch dort gibts dann deutsch, französisch und italienische Teile, und wo sind wohl die balkaner am ehesten anzutreffen, genau im deutschen teil.
Das musst du dir dann alles im Alltag anhören von den Eidgenossen, siehstes ja bei meinen printscreens eine Seite zurück wie rassistisch die sind, natürlich sind nicht alle so, aber eben viele für so ein kleines Land. Und laut einer kleinen Umfrage der Zeitung blick glaub oder 20min, weiss es nicht mehr, sind die unbeliebtesten Nationen: Albaner, Serben, Türken und glaub sogar noch die Deutschen unter sen Schweizern.
Also laber hier nicht von was denken andere, weil ich scheiss drauf, aber in der schweiz ist das so ne sache mit den medien,wen sogar ein roberto di matteo als schaffhauser und schweizer abgestempelt wird, obwohl der nicht mal den ch-pass besitzt, dann ein shaqiri und xhaka, wird praktisch nie erwähnt was für wurzeln die haben, aber ist es mal was negatives und er besitzt den pass, dann müssen die wurzeln natürlich genannt werden, einfach peinlich die schweizer medien