Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei

Haha ja genau....warum musste der Täter ausgerechnet Albaner sein.....warum konnte der Täter nicht Puertorikaner oder Schwede sein? Dann könnte man ruhig schlafen und die Welt wäre in Ordnung....

Da tötet ein Mann 4 Menschen und das einzige, worum sich die Albaner hier sorgen, ist ihr Ruf.

Das ist die berühmt-berüchtigte "Was werden wohl die anderen über uns denken"-Kultur der Albaner.

Das Richtige.

Hab vermutet Albaner, aber als ich hörte Viktor ? Ne. Kommt vor aber nicht so oft bei Kosovaren.

Haha ja genau....warum musste der Täter ausgerechnet Albaner sein.....warum konnte der Täter nicht Puertorikaner oder Schwede sein? Dann könnte man ruhig schlafen und die Welt wäre in Ordnung....

Da tötet ein Mann 4 Menschen und das einzige, worum sich die Albaner hier sorgen, ist ihr Ruf.

Das ist die berühmt-berüchtigte "Was werden wohl die anderen über uns denken"-Kultur der Albaner.

Ich scheiss auf den Täter und seine Nationalität du Opfer.
Bist du aus der Schweiz? Wen ja, solltest du wissen, wen mal einer aussem Osten (vorallem ex-jugo länder) was anstellt, schreiben sie das immer auf, egal ob Albaner, Serbe, Bosnier oder Kroate, da es so viele von uns gibt und das in einem so kleinen Land wie die Schweiz, das mehr aus Alpen besteht als Flachland, und die meisten Ausländer sind im Flachland verteilt, auch dort gibts dann deutsch, französisch und italienische Teile, und wo sind wohl die balkaner am ehesten anzutreffen, genau im deutschen teil.
Das musst du dir dann alles im Alltag anhören von den Eidgenossen, siehstes ja bei meinen printscreens eine Seite zurück wie rassistisch die sind, natürlich sind nicht alle so, aber eben viele für so ein kleines Land. Und laut einer kleinen Umfrage der Zeitung blick glaub oder 20min, weiss es nicht mehr, sind die unbeliebtesten Nationen: Albaner, Serben, Türken und glaub sogar noch die Deutschen unter sen Schweizern.

Also laber hier nicht von was denken andere, weil ich scheiss drauf, aber in der schweiz ist das so ne sache mit den medien,wen sogar ein roberto di matteo als schaffhauser und schweizer abgestempelt wird, obwohl der nicht mal den ch-pass besitzt, dann ein shaqiri und xhaka, wird praktisch nie erwähnt was für wurzeln die haben, aber ist es mal was negatives und er besitzt den pass, dann müssen die wurzeln natürlich genannt werden, einfach peinlich die schweizer medien

jarane ti znas kakvi smo mi ovdje, nema veze albanac makedonac cak i turcin, svi su jugos. wege einem "jugo" werdet mier alle scheisse behandlet, aber wenn es en schwizer gsie wär, denn wärs nu en psychopath wo problem ide famillie usw gha het. ich hof du verstosch das dütsch!!

apropos ich bin kei albaner ;)

Bist du aus der Schweiz? Wen ja, solltest du wissen, wen mal einer aussem Osten (vorallem ex-jugo länder) was anstellt, schreiben sie das immer auf, egal ob Albaner, Serbe, Bosnier oder Kroate, da es so viele von uns gibt und das in einem so kleinen Land wie die Schweiz, das mehr aus Alpen besteht als Flachland, und die meisten Ausländer sind im Flachland verteilt, auch dort gibts dann deutsch, französisch und italienische Teile, und wo sind wohl die balkaner am ehesten anzutreffen, genau im deutschen teil.
Das musst du dir dann alles im Alltag anhören von den Eidgenossen, siehstes ja bei meinen printscreens eine Seite zurück wie rassistisch die sind, natürlich sind nicht alle so, aber eben viele für so ein kleines Land. Und laut einer kleinen Umfrage der Zeitung blick glaub oder 20min, weiss es nicht mehr, sind die unbeliebtesten Nationen: Albaner, Serben, Türken und glaub sogar noch die Deutschen unter sen Schweizern.

Also laber hier nicht von was denken andere, weil ich scheiss drauf, aber in der schweiz ist das so ne sache mit den medien,wen sogar ein roberto di matteo als schaffhauser und schweizer abgestempelt wird, obwohl der nicht mal den ch-pass besitzt, dann ein shaqiri und xhaka, wird praktisch nie erwähnt was für wurzeln die haben, aber ist es mal was negatives und er besitzt den pass, dann müssen die wurzeln natürlich genannt werden, einfach peinlich die schweizer medien

Heute findet die Verhandlung im Zusammenhang mit der Tötung einer 17-jährigen Gymnasiastin vor einem Obergericht in der Schweiz statt.

20 Minuten Online - «Eine eigentliche Hinrichtung» - Zuerich

Und was ist die Nationalität des Täters? Ooh, wer hätte das gedacht?

Wenn sich Schweizer in Ex-YU das Gleiche erlauben würden wie gewisse Balkanesen in der Schweiz, würde der Mobb sie längst an den nächsten Bäumen aufhängen. Vielleicht sollten einige Balkan-Mitbürger einfach mal aufhören zu rasen, zu prügeln und Leute zu erschiessen; dann gibts auch nicht, worüber man berichten könnte. Die Asylanten aus Nordafrika haben uns (ja ich bin auch Halb-Bosnier) mit ihren ständigen Straftaten eine wunderbare Steilvorlage geliefert, um endlich aus der medialen Schusslinie zu kommen und den Miesepeter der Nation weiterzureichen, aber unsere Leute wollen diese Chance nicht nutzen.

Michi Herbig ist das perfekte Beispiel zu meinem oberen Posting, danke;)

Wieso ist das peinlich? Weil sich jeder das aussucht was er lesen will meinst du, wenn sie nicht gegen albaner schreiben würden, wären es natürlich super Recherchen, gell?

Wieso ist das peinlich? Weil sich jeder das aussucht was er lesen will meinst du, wenn sie nicht gegen albaner schreiben würden, wären es natürlich super Recherchen, gell?

Warum wurde er dann eingebürgert, wen er schon vorher straffällig war? Warum schreiben sie dann nicht jedesmal wen was über shaqiri, xhaka etc steht "der schweizer mit albanischen wurzeln" dann steht nur "UNSER kleiner Zauberzwerg" "UNSERE SCHWEIZER" wenn schon denn schon. Ausserdem hat der Mann, Menschen umgebracht und euch interessiert dabei nichts anderes als die Nationalität, wen es ein Ausländer (albaner) gewesen wäre im Falle Kneubühl, wer weiss was die Schweizer alles von sich gegeben hätten, aber neiiiin, erst selber einbürgern danach schön motzen wieso weshalb warum. Es geht einzig allein um die Tat, und der Mann war ein Psycho das hat nichts mit Ausländer zu tun, aber bei so bünzlischwizers steht das im vordergrund, hauptsache man kann mit dem finger auf die scheiss albaner zeigen, und dir als serben ist das doch sowieso egal, für euch ist das nur futter um sagen zu können "guckt die albaner an" sogar noch armseeliger als diese paar bünzlischwizers, aber eben wen ihr damit nen ständer bekommt, dann von mir aus;)

Zurück
Oben