Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei

Albanische Medien...:facepalm: Po pse esht i rendsishem krejt emri?
In der CH wird das meistens relativ restriktiv gehandhabt, selten wird der volle Name publiziert (höchstens in Fällen, die die Medien über Wochen und Monate wach halten oder wo die Identifizierung wichtig ist: Kneubühl, der Al-Shabab-Gymnasiast, etc.).

Wie viel profitiert die Öffentlichkeit von dieser Zusatzinformation? Überwiegt nicht das Interesse der Angehörigen an Geheim-/Zurückhaltung um ein Vielfaches? Sind sich diese Hornochsen eigentlich nicht bewusst, dass sie damit die Wahrscheinlichkeit, dass in ausländischen Medien die Nationalität ins Spiel gebracht wird, enorm steigern (->gefundenes Fressen)?

Das Hinterfotzigste an der ganzen Geschichte: Der Name wurde von Bekannten "Kusheri"(ja, so haben sie sich ausgewiesen) im Netz rumgereicht; Voller Schadenfreude haben die sich auch die Mühe gemacht, auf etlichen Newsportalen über den Comments jede erdenkliche Info (Heimatdorf) in Umlauf zu bringen. In den Comments wird gelästert was das Zeug hält - Sei es durch echte Bekannte oder durch sensationslustige Fakes.

Ich reg mich grad unglaublich auf :facepalm:

Von wo hat der BLICK die Fotos vom Täter?
Drecksblatt!!

www.facebook.com

Hab ich grad auch gefunden :)

Die albanischen Medien treiben es wieder auf die Spitze, gazetaexpress zeigt jez auch den Namen seinen Vaters+Dorf damit ja keine Verwechselung möglich ist :facepalm:

Sein letztes gepostetes Foto:

Ironie oder?

860417_426151454132971_413150276_o.jpg

Zurück
Oben