Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei

Wurde aber von der SVP selbst verwendet!

Der Fraktionspräsident der SVP Aargau nahm gestern in einem TV-Talk Stellung zu den ausländerfeindlichen Sprüchen, die auf einer Website der Partei publiziert wurden. Er machte dabei keine gute Figur.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Niemand-hat-DreckJugos-geschrieben/story/28614521

Ein weiterer Link:
Drohungen an Luzerner Anwalt: «Ihr Türken gehört einfach nicht hierher» - Freiamt - Aargau - Aargauer Zeitung

Naja, peinlich dass die selbst auf die Verarschung reinfallen :lol:

Zum Thema:
Wie ich von Bekannten gehört habe, schien die Person in letzer Zeit schizophren geworden zu sein. Wird auch in einem Artikel erwähnt dass er mit Personen redete die gar nicht da waren.

so viel ich weiss waren diese bilde auch "nur" im internet zu sehen, also das mit drecks jugo etc.
danach wurden sie entfernt. ich persönlich hab die nie als plakate hängen sehen. das hätte
einen riesen skandal gegeben.

so viel ich weiss waren diese bilde auch "nur" im internet zu sehen, also das mit drecks jugo etc.
danach wurden sie entfernt. ich persönlich hab die nie als plakate hängen sehen. das hätte
einen riesen skandal gegeben.

Viele von euch kennen die alten Plakate nicht:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

...und wenn er Moslem gewesen wäre hieß es "Radikaler Islamist" :fts:

Moslem + Albaner = Radikaler patriachischer Islamist mit kanunischer Ideologie ^^

- - - Aktualisiert - - -

Bekannt ist auch das hier. Wo man alle Kosovaren als Mörder darstellen wollte, bis man mit einer Klage drohte und dann daraus Kosovare wurde ^^

95699_1_d0d3d91b.jpg

Hier lässt man das Wort "Neger" aus.

Anhänge

Zurück
Oben