Vatrena
After eight
Wie hinterhältig.. Aber egal, finde es ja schon fast witzig, dass du jetzt mit der Frauennummer kommst und meine Kritik anbringst, in der in feststellte, dass ihr euch würdelos und ohne Selbstachtung verhaltet, wenn ihr einen Sexisten, wie Seselj feiert, der auch zu Vergewaltigung aufrief. Also was fliegt mir um die Ohren? Argumentativ kommt man bei dir sowieso nicht weiter, weil du nur am Pöbeln bist. Deine Tour also mal wieder wenig glaubwürdig aber ein netter Versuch.
- - - Aktualisiert - - -
das sind doch keine Insider, sondern das übliche Gelaber eines Dinamovac über Hajduk. Deine Antwort war peinliche Propaganda, zu der du schon ganze Threads erstellt hast in "zig"
Foren.
Wie oft hast du jetzt versucht zu erklären, was du für ein Experte bist und ich keine Ahnung von meiner Heimat hätte und keinen Bezug zu Split oder Hajduk. Halt einfach den Ball flach und laber nicht rum. Kannst weiter sogar jedem Ujo ein Danke geben, wenn er was gegen mich sagt, zaubert mir jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht.
Glaub das mit Frenki steht sogar im Link zuvor, kannst ja mal die Suchfunktion starten, Prinzessin
Sicher Ante. Und. Hast du schon die Anklageschrift gegen Seselj nochmal für die Tölpel aus Den Haag überarbeitet