Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien

Hoffentlich schießt jeder Schweiz-Albaner ein Tor gegen sein Mutterland.
Jetzt wird es nicht weh tun,aber wenn man so um die 60 ist,dann wird man sehen,wenn das Land dich als verräter ansieht,über dem Tod hinaus.
Lieber würde ich garnicht spielen,als gegen mein Land.

Heul doch, als ob es so schlimm ist.. ::lol:

Hoffentlich schießt jeder Schweiz-Albaner ein Tor gegen sein Mutterland.
Jetzt wird es nicht weh tun,aber wenn man so um die 60 ist,dann wird man sehen,wenn das Land dich als verräter ansieht,über dem Tod hinaus.
Lieber würde ich garnicht spielen,als gegen mein Land.

Ich denke dass werden sie wegstecken, den meisten Sportlern ist der Erfolg wichtiger als spätere Anschuldigungen sie seien Landesverräter, da sie ja sowieso die meiste Zeit im Ausland leben werden. Aber gut, da hat jeder seine eigene Meinung.

Albanien - Schweiz ? Da könnte ja Albanien - Kosovo nicht albanischer sein :)

Haltet uns auf dem laufenden in welcher Stadt die Partie stattfindet

Ich denke dass werden sie wegstecken, den meisten Sportlern ist der Erfolg wichtiger als spätere Anschuldigungen sie seien Landesverräter, da sie ja sowieso die meiste Zeit im Ausland leben werden. Aber gut, da hat jeder seine eigene Meinung.

Man wird sehen.
Denn man vergisst die leute nicht,der Fussball ist ja auch keine Modeerscheinung. Man wird die leute immer kennen.
Und gerade jetzt gibt es einen Fussballboom in Albanien,wenn man es so nennen darf.
Wie Lorik Cana sagte "man ändert nicht die Nationalität".

Da kann man sich ja auch Adoptieren lassen,um in eine erfolgreichere Familie zu kommen. Crazy,aber so ist es.

Wenn das Spiel läuft,dann schicke ich dir einen deutschen Stream,damit auch du was verstehst.

Das weiß ich zu schätzen, aber das Problem ist dass ich kein Suchti bin und 24 Stunden vor dem Internet hocke und mir rigendeine Scheisse angucke und da Spiel kann ich auch im schweizer Fernsehen angucken sowie auf albanischen PayTV welches bei uns läuft.

Keine Sorge du Opfer.

Zurück
Oben