SchwarzeMamba
Gesperrt
Weil ich die Wahrheit sage? :roll:Albanesi schrieb:Du wirst eh gesperrt
Weil ich die Wahrheit sage? :roll:Albanesi schrieb:Du wirst eh gesperrt
aber auf dein zeug kann man meinchmal auch sehr gut verzichtenAlbanesi schrieb:TigerS schrieb:Gott bewahre :?
Gott bewahre das Forum vor den Volldurchgeknallten SchwarzeMamba& CO
Wir brauchen hier seinen seelischen Müll nicht....
Kosova-Kusho schrieb:
:roll: :roll: :roll: :roll:
Es geht nicht um die Sprache!Kosova-Kusho schrieb:Krimminelle raus, rein kommt nur wer unsere sprache kann :roll:
gottverdammte du bist so süss SVP!!! das heisst wer nicht deutsch kann ist krimminell !!! hundesöhne
SchwarzeMamba schrieb:Es geht nicht um die Sprache!Kosova-Kusho schrieb:Krimminelle raus, rein kommt nur wer unsere sprache kann :roll:
gottverdammte du bist so süss SVP!!! das heisst wer nicht deutsch kann ist krimminell !!! hundesöhne
ich finde es ok ,wenn ich nachdenke wie meinche türken oder araber kurden und seltet aber auch albaner deutsch sprechen die in deutschland geboren sind da kommt mir das kotzen da denkst die sind friesch aus türkei oder sonst woher impotiert worden und noch warm :roll:Kosova-Kusho schrieb:
:roll: :roll: :roll: :roll:
dass ist nicht okay, sind sie deswegen krimminell ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen