Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer Hooligans fallen über friedlich feiernde Fans her

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
Schweizer Hooligans fallen über friedlich feiernde Fans her

Nachdem am Mittwochabend die Schweiz mit 1:2 gegen die Türkei verloren hat, ist es in verschiedenen Schweizer Städten zu gewaltsamen Ausschreitungen gekommen.

So vermeldete die Polizei im Aargau einen Überfall von 200 schweizer Hooligans auf friedlich feiernde türkische Fans. Es kam zu Scharmützeln und Sachbeschädigungen.

Auch in Bern, Basel und Zürich kam es zu Ausschreitungen, bei denen insgesamt mehrere Dutzend Schweizer festgenommen wurden.

Fußball: Schweizer Hooligans fallen über friedlich feiernde Fans her

Die Schweizer sind nicht anders als die Türken...

Hooligan ist halt Hooligan, und die gibt es nunmal in jedem Land... dumme Leute einfach, die nichts anderes zu tun haben...nichts im KOpf ;)

HMM Komisch bei euch in der schweiz ist ja wenigstens was los Fanmeinen Hooligans massig Fans...

Bei uns merkt man nicht mal das EM ist...

Die Schweizer sind eh ein reines Gesindel. Ich weiss es, ich lebe in der Schweiz. Ich kann Hitler absolut verstehen als er sie als Abschaum bezeichnete.

Die Schweizer sind eh ein reines Gesindel. Ich weiss es, ich lebe in der Schweiz. Ich kann Hitler absolut verstehen als er sie als Abschaum bezeichnete.

Du kannst froh sein in so einem Land leben zu dürfen... Jetzt musst du nicht kommen mit "ich werde mich sowieso in Bosnien verziehen..." ich habe das schon sooo oft mals gehört und weiss nur von Kroaten, dass sie wirklich zurückgekehrt sind...

Du kannst froh sein in so einem Land leben zu dürfen... Jetzt musst du nicht kommen mit "ich werde mich sowieso in Bosnien verziehen..." ich habe das schon sooo oft mals gehört und weiss nur von Kroaten, dass sie wirklich zurückgekehrt sind...

Habe ich gar nie behauptet. Ich werde auch nie (so wies jetzt steht) nach Bosnien verziehen. Doch die Schweizer sind einfach nur... bäääää!

Hooligans gibts überall, das ist kein schweizerisches Phänomen.
Gibs doch zu nur weil es türkische Fans waren hast du das gepostet:D:D

Hooligans gibts überall, das ist kein schweizerisches Phänomen.
Gibs doch zu nur weil es türkische Fans waren hast du das gepostet:D:D
Nö. Habs nur gepostet, damit ihr auch seht, dass nicht nur die Türken gewaltätig sind und nach einem verlorenem Spiel sofort die Fans der anderen Mannschaften angreifen.

Eigenartig, ich lebe auch in der Schweiz aber Gesindel und Abschaum würde mir jetzt nicht in den Sinn kommen.

Eigenartig, ich lebe auch in der Schweiz aber Gesindel und Abschaum würde mir jetzt nicht in den Sinn kommen.

Nun ja, die Fähigkeit zu besitzen, die Augen aufzumachen, ist halt nicht jedem verliehen worden. Doch keine Angst, es gibt Blindenhunde mit mehr Durchblick. ;)

Zurück
Oben