A
Arvanitis
Guest
Letzens hab ich gesehen, wie ne Gruppe alboz geboxt worden sind von Türken.Wir direkt mit drauf.
Auf wen ???? Auf die Shqipetaren oder auf die Osmanen ???
Letzens hab ich gesehen, wie ne Gruppe alboz geboxt worden sind von Türken.Wir direkt mit drauf.
Das gleiche machen die Türken hier auch.In der Stadt zu Zehnt auf einen und das wars.
hast du keine freunde oder verwandte um dich gegen die zu wehren ? oder bist du so ein weichei das sich im internet ausheulen muss wenn es mal schläge kriegt ? ich hoffe du kriegst demnächst wieder von denen ein paar tritte und schläge.
Auf die Siptars.Türken sympathieren hier mit uns.
Auf die Siptars.Türken sympathieren hier mit uns.
Sehr unfair !!! Schäm dich!!!
Die Schweizer sind eh ein reines Gesindel. Ich weiss es, ich lebe in der Schweiz. Ich kann Hitler absolut verstehen als er sie als Abschaum bezeichnete.
Ja was meinse was die Siptari sich hier alles leisten.Erst letzens wieder sind 20 von denen zwei Serben hinterher gelaufen und am Ende lagen die beiden im Krankenhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen